Ist die Wohnung noch so klein,....

Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ist die Wohnung noch so klein,....

Beitrag von Phoebe »

was fü ne coole wohnung!

und ein schickes püdelchen :wav:
Bild

wun

Re: Ist die Wohnung noch so klein,....

Beitrag von wun »

Die Wohnung ist ja cool, gefällt mir, total urig.
Hast du Paula nun mitgenommen?

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Ist die Wohnung noch so klein,....

Beitrag von Happy »

Sehr schick deine kleine Wohnung.Wie fühlt sich Paula denn als Einzelhund?Und was ist aus....Paco,heißt er so :n010: ,geworden?
Erzähl doch mal,bitte.

Die erste eigene Wohnung ist schon was tolles.Ich kann mich noch gut dran erinnern wie das war.... :D Bloß hatte ich damals leider keinen Hund.

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Ist die Wohnung noch so klein,....

Beitrag von Pudeljule »

Genial,man braucht nicht immer Haus und Garten..... :wav:
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Ist die Wohnung noch so klein,....

Beitrag von Kess »

Man das ist ja super,mal wieder ein Bild von Paula zu sehen.
Wie geht's Euch in der neuen Wohnung?

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ist die Wohnung noch so klein,....

Beitrag von Andy »

Sehr chic! Meine erste Wohnung hatte nicht so viel Charme....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ist die Wohnung noch so klein,....

Beitrag von Moni »

Klasse! :klatsch: Toben und spielen kann man auch draußen. Wenn ich denke dass Miro die meiste Zeit im Haus mit schlafen verbringt, da hat deine Queen doch wirklich genug Platz. Und dann siehts auch noch so schnuckelig gemütlich aus :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ist die Wohnung noch so klein,....

Beitrag von Samtpfote »

Wow, ich hätte Paula nicht mehr erkannt!! Warst du nicht eigentlich ein
Kahle-Schnauzen-Fan?? :n010:
Hübsch sieht sie aus deine Große :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Ist die Wohnung noch so klein,....

Beitrag von watlnaddel »

Sieht gut aus, und nächtens ist Paula sicher eine gute Beschützerin, wenn du dich alleine fühlst!

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ist die Wohnung noch so klein,....

Beitrag von Phoebe »

Lololein schrieb
Ich muss sagen, seitdem Paula da ist (ist jetzt erst die 2. Woche), fällt mir das Ganze hier deutlich leichter mit
der Distanz zum Freund und zu den Eltern.
das kann ich total gut nachvollziehen!!!! als ich für die ausbildung ins frankenland ausgewandert bin, war ich auch total froh meinen rudi dabei gehabt zu haben und nicht allein zu sein!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ist die Wohnung noch so klein,....

Beitrag von Coco »

Hallo Lololein!
Erstmal muss ich echt sagen das du eine total gut durchorganisierte Kleinstwohnung hast. Kompliment!

Ein vierbeiniger Begleiter ist sehr wertvoll. Ich bin auch letztes Jahr mehr oder weniger von meinen Elternhaus ausgezogen und mein Freund arbeitet Schicht. Da bin ich ganz froh Mia in den Nachtschichten bei mir im Bett zu haben *g*!!!
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“