Bente leuchtet!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Andy »

Kess hat geschrieben:Bente sieht wie immer Hammer mäßig aus,egal was sie trägt,es ist Perfek. :klatsch:

Oh dankeschön! Ich werde es an sie weiterleiten! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Peggy »

Mensch Bente ...habe hier gerade schnell 3 Jungs vom Beldschirm gekratzt.


Und die jibbt es auch in orange ....wenn ich also mit Judith schmuse und sie mir da das Blindenhundabzeichen draufstickt dann brauch er ja nicht mal eine Kennweste... :wav: Suppi...bin emoment ca 10 Minuten damit beschäftigt den Hund ausgeh fein zu machen ...damit Ihn auch JEDER sieht....Nein, Nein Ich ärgere mich nicht darüber :D
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Andy »

Peggy hat geschrieben:Mensch Bente ...habe hier gerade schnell 3 Jungs vom Beldschirm gekratzt.


Und die jibbt es auch in orange ....wenn ich also mit Judith schmuse und sie mir da das Blindenhundabzeichen draufstickt dann brauch er ja nicht mal eine Kennweste... :wav: Suppi...bin emoment ca 10 Minuten damit beschäftigt den Hund ausgeh fein zu machen ...damit Ihn auch JEDER sieht....Nein, Nein Ich ärgere mich nicht darüber :D

Hi, hi.... und für den Regen und Wind wäre er dann automatisch gleich mit geschützt!

Das gäbe DAS Bild von den beiden: Cashi in orange und Bente leuchtet in neon! :mrgreen:

Und in die Reißverschlusstasche auf dem Rücken kannst du dann Cash sein Handy rein packen, damit er einen Notruf absetzen kann, wenn er mal wieder mein zartes schüchternes Bentemädchen schubst und du dann über sie stolperst!! :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Peggy »

*räuspel* wer hat wenn geschuppst.......ja die beiden sind so schon der Hit aber dann???
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Bente leuchtet!

Beitrag von Pudeljule »

Ich hatte mal einen Hund in Pflege,der hatte da oben in der Tasche.....Taschengeld
und einen Brief.Ich hab das nur durch Zufall gefunden,als ich das Teil vom Schlamm
befreien mußte und fand,es war ein toller Einfall.
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“