Bente leuchtet!

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33233
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Bente leuchtet!

Beitrag von Andy »

Wir haben hier heute so ein Schweinewetter..... :o

... für genau diesen Fall habe ich etwas Neues gekauft. Kein Autofahrer kann nun meine Bente mehr übersehen. Selbst ihr nicht!! Ihr könnt nämlich in München sehen, wann ich in Schleswig-Holstein mit ihr raus gehe! :mrgreen: :mrgreen:

Und wenn es dazu noch richtig dunkel ist, bekommt sie zusätzlich ihre Globetrotter Höhlenlampe um!


Also eben um 12 Uhr war draußen eher Weltuntergang:




Bild



Nach ein paar Minuten (ich stand noch unter dem Carpot) ging es etwas besser und wir beide machten uns auf den Weg....



Bild


"Iiiiih! Wat'n nass!"
Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“