Harry ist wieder (fast)fit....

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Harry ist wieder (fast)fit....

Beitrag von Peggy »

Ich hinke auch hinterher :oops:

Klasse das es deinen Dicken wieder besser geht. Ich leide ja immer so schlimm mit wenn Cashi mal was hat...aber wehn geht es nicht so. :streichel:
Und zu den weißen Haaren sage ich dir das gleiche wie ich immer Any sage ....wenn er ganz silber wird habt ihr meine Lieblingsfarbe an der Leine. Seit 20 Jahren ist ein silberner GP mein Traum. :wink:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Harry ist wieder (fast)fit....

Beitrag von puddlich »

Schön das Dein Süßer wieder fit ist - die Bilder sind einfach wunderschön, mein Favorit ist auch das letzte.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Harry ist wieder (fast)fit....

Beitrag von simafy »

westin hat geschrieben:Entschuldige Silke, ich hickel wieder hinterher :oops:


Ach Lydia.....frag mich mal :D
Ich komme auch kaum dazu was zu schreiben.

westin hat geschrieben:Es hört sich immer so nachgemacht und lapidar an, zu schreiben, : " Oh,wie schön sind die zwei Buben ! "
Dann grübel ich ewig, wie ich es anders formulieren kann, ---- fällt mir nix ein, ---- warte ich wieder auf den Geistesblitz,
trifft mich nicht ! :cry:


Da sprichst du mir aus der Seele.
Denke auch immer, ach Silke....lass dir was Besseres einfallen.
Aber gar nicht einfach. Doch wenn ich schreibe, dass mir ein BIld gefällt, kann man davon ausgehen,
dass es auch so ist.
Kennst mich ja...ich sag doch meist immer ehrlich was ich meine(auch wenn es nicht jeder hören will) :mrgreen:

curls hat geschrieben:spock, willkommen im club "silver edition".
mit dabei bente und jolie :wink:

Stimmt Ruth...und wenn man sich mal das erste Bild anschaut und sich die Ohren kürzer denkt.....fast so wie Bente und Jolie vor kurzem auf einem Bild.

Peggy hat geschrieben:Und zu den weißen Haaren sage ich dir das gleiche wie ich immer Any sage ....wenn er ganz silber wird habt ihr meine Lieblingsfarbe an der Leine. Seit 20 Jahren ist ein silberner GP mein Traum. :wink:

Ganz ehrlich Peggy.....ich find silber auch sooooo schön und hoffe inständig, dass Spocki in den kommenden Jahren noch ganz doll "aufhellt".
Er wird ja Anfang des nächsten Jahres erst 3 Jahre...ich kann also noch hoffen.
Habe Andy, als wir uns im Sommer gesehen haben, auch gesagt, dass mir Bentes Farbe total gut gefällt.

LG
Silke
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Harry ist wieder (fast)fit....

Beitrag von Happy »

Komisch,mir ist im Sommer gar nicht aufgefallen das Spock schon ergraut. :n010: Aber mir gefällt es ja.Hab ich Andy auch schon häufiger gesagt,weil sie sich wegen Bentes Farbe immer so den Kopp macht.Aber ich finde blue farbene Pudel auch sehr schick.Eigentlich schade das die Farbe in Deutschland nicht anerkannt ist. :D

Ich schreibe in letzter Zeit auch häufig nichts zu den Bildern.Zum Einen,und das in erster Linie,aus Zeitmangel,zum Anderen weil ich nicht immer nur"Oh wie schön" schreiben mag.Aber ich gucke mir die Bilder dennoch gerne an. :streichel:

Schön das Harry wieder fit ist. :wav:

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Harry ist wieder (fast)fit....

Beitrag von Milo »

Hea Silke,
schöne Bilder, ich freue mich, dass es deinem Kleinen wieder gut geht
:streichel:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Harry ist wieder (fast)fit....

Beitrag von simafy »

Happy hat geschrieben:Komisch,mir ist im Sommer gar nicht aufgefallen das Spock schon ergraut. :n010:


Hihi...Spocki hat ja auch ein wenig Abstand gehalten, anders als die Schmusebacke Harry :D
Musst du ihn dir beim nächsten Besuch mal zur Brust nehmen....vielleicht ist er bis dahin ja noch heller als jetzt.
Ach, ich denke übrigens, dass ichHeiner vielleicht gar nicht mehr wegen der Bilder fragen muss.
Ich Bekloppte hab jetzt noch ne Eos 500D mit besseren Objektiven gekauft. Die macht eindeutig bessere Bilder.
Die Nikon kommt nun wieder unter den Hammer.
Hoffe, ich komme da ohne Verlust raus.
Grüß mal deine gesamte Bande von uns.....

LG
Silke
Bild

Surprise

Re: Harry ist wieder (fast)fit....

Beitrag von Surprise »

:klatsch: Tolle Fotos, Silke und schön, dass Harry wieder so gut drauf ist!

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“