Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von pollibär »

So, erst mal den Zwerg vertreiben- schließlich bin ich hier das Baby!
Bild
Geschafft- so läßt es sich liegen
Bild
Schon wieder Hundeschule,erst ein bißchen gearbeitet, jetzt Entspannung mit meinem Kumpel Tex im Riesentrampolin. Tanja sagt, da bin ich ausbruchsicher verstaut und sie kann in Ruhe mit ihren Kunden arbeiten. .....und ich krieg nicht mal nen kalten Po :D
Bild
Tanja ich seh dich!!! Du wirst doch wohl keinen fremden Hund streicheln?!?
Bild
Feierabend- nicht , dass ihr glaubt, ich wohne immer im Karton...
Bild
Tanja sei bloß leise und weck die kleine Krabbe nicht schon wieder auf-BITTE!
Bild
Geschwür am Popo!
Bild
Kuschelung- Tanja hat zwar gesagt, ich soll noch nicht allein aufs Sofa klettern, aber Pollibär darf doch auch :roll:
Bild
Abendessen, wird auch langsam mal Zeit
Bild
Liebe Grüße
Tanja samt Rudel
Zuletzt geändert von pollibär am So Okt 24, 2010 10:46 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von Elli »

Oh neeee, ich weiß nun garnicht welches Bild mir am besten gefällt. Ich kann mich nicht entscheiden ich finde sie alle Klasse. :wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von Shilana »

Das ist aber süß.
Klasse Fotos von deinen beiden - vor allem die Kuschelfotos, zum Knutschen :wav:
Bild

Pudeltina

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von Pudeltina »

Ich finde die Bilder auch total toll! :wav: Das auf dem Lammfell ist ja total süß! :wav: Und die Kuschelfotos auch. So ein süßes Geschwür! :lol:

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von Pudeljule »

Das Futterbild ist doch auch herrlich........ :klatsch:
LG Sabine + Ivi
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von anthello »

...und das auf dem Zwergenplatz :klatsch: :klatsch: - und das auf dem Fell :klatsch: und überhaupt: zum Klauen süß!!!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

classicpudel

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von classicpudel »

Glückliche Hunde, liebevoll beobachtet und fotografiert!!!
Ganz bezaubernde Fotos :klatsch: :klatsch: :klatsch:
DANKE :streichel:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von Phoebe »

wie süß!!!!!!!! wirklich schöne schnappschüsse :wav:
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von Bali »

Oje, sind die Bilder süß!! V.a. das am Freßnapf und die Bilder am Babytrainer!
Ich werde schon wieder ganz sehnsüchtig, denn schließlich ist mein kleiner Welpe jetzt schon 8 1/2 Monate und gar nicht mehr soo klein!
Viel Spaß weiterhin und genieß die Zeit! Susanne
Bild

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von Peggy »

Man ist der niedlich ...echt zum klauen. Pas mal bloß auf das ihr nicht in meiner nähe kommt....den könnte ich noch blind klauen. :frech:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von Coco »

Echt super Fotos *g* .... und die Kommentare erst. Echt erste Sahne *g*
....wir sind wieder da. 😅

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von Andy »

Was für eine süße Bildergeschichte! :klatsch: Da weiß man so richtig, wer bei dir die Hosen anhat! :frech:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von watlnaddel »

Supeeeeer, also mich wundert es, dass die Rüden oft mehr miteinander kuscheln, als die "Weiber"!

Meine kuscheln nicht mehr miteinander,....es geht jetzt schon ums "eingemachte" !!

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von Ginny »

Tolle Fotos! Vielen Dank! :wav:
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Ein ganz normaler Emil-Tag!!!

Beitrag von Fibi »

Mir gefallen die Schmusebilder auf der Couch am besten,die beiden sehen soooooo zufrieden und entspannt aus.Echt schöne Fotos. 8) :) vlg Fibi
BildBild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“