Trinchen wird Trini

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Trinchen wird Trini

Beitrag von Locolino »

Hallozusammen,
einige von Euch erinnern sich vielleicht noch an Bilder wie dieses...
Bild
Die kleine Gelbe hatte von der ersten Sekunde an mein Herz erobert...noch nicht ganz auf der Welt und mein Bauch sagte, dieser Hund bleibt.
Bild
Trini wuchs...
Bild
und wuchs
Bild
und wuchs
Bild
und wuchs
Bild
wuchs weiter
Bild
langsamer...
Bild
noch langsamer
Bild
und nun ist sie gerade mal 15 Monate und 25 Tage alt und sieht schon soo erwachsen aus...
BildBild
zum Glück ist sie aber vom Kopf her immer noch mehr ein Trinchen als eine Trini
Bild
Wie schnell doch die Zeit vergeht...unglaublich...viel schlimmer noch, ich bin immer noch sooooooo verschossen in diese kleine Scheusal :oops: aber wenn ich es mir recht überlege wird das wohl auch immer so bleiben...sie ist und bleibt einfach mein Hund durch und durch...
Bild Bild Bild
LG von der verliebten Julia

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von watlnaddel »

Liebe Julia!

Trini ist megamäßig überprächtig geworden! hi,.....und ausserdem hast du sie ja fast selbst zur Welt gebracht!!!!!!!

Sehr schickes Mädchen in weiß! Überhaupt, ein wunderbarer Wurf,.... :streichel:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von banifan »

Das sind super schöne Bilder, wo das kleine Trinchen noch so winzig war und jetzt so eine schöne stolze Hündin. :klatsch:
Das kann ich gut verstehen, das Du total verschossen in sie bist.
Bild

wun

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von wun »

Sie ist bildhübsch!
Das Foto mit ihr an der Leine und dem Conti,
dass könnte auch aus einem Katalog sein :klatsch:

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von Tommy&Bente »

Hi, Julia!

Ist das das "Hündchen", dass Du in Gießen so gewissenhaft frisiert hast?
Scheusal?
Na, das war doch eine ganz liebe, ruhige... :wink: oder täuschte das?

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von Locolino »

Tommy&Bente hat geschrieben:Hi, Julia!

Ist das das "Hündchen", dass Du in Gießen so gewissenhaft frisiert hast?
Scheusal?
Na, das war doch eine ganz liebe, ruhige... :wink: oder täuschte das?

Liebe Grüße, Venia
Ja, wir haben uns in Gießen getroffen. Sie ist auch eine ganz liebe und auf Ausstellungen ist sie auch immer sehr souverän und gerade beim Bürsten schmeisst sie sich gerne einfach hin und geniesst es. Ob es dabei um den Genuss des Bürstens oder um den Genuss der Aufmerksamkeit, die sie dadurch durch andere Aussteller und Besucher bekommt, geht, da bin ich mir noch nicht so sicher :twisted:
Ansonsten ist sie eher nicht sooo ruhig, sie hat ganz schön Hummeln im Hintern, aber so gefällt mir das ja auch. Schlaftabletten mag ich nicht. Ich finde ein Großpudel muss Power haben, ohne aber ne Nervensäge zu sein. "Scheusal" ist eher ein Kosename. Ich finde sie einfach so wie sie ist toll. Sie ist immer lustig nie bös, an allem interessiert nur ganz ganz selten hektisch. Für mich macht sie einfach nichts verkehrt. Ich könnte mich totlachen, wenn ich im Garten sitze und gerade die Decken aus den "Draussen-Hundekörbchen" in der Wäsche habe, dann geht sie ins Haus und holt sich ihr Drybed aus dem "Drinnen-Körbchen" in den Garten. Strahlt mich an und legt sich neben mich. Es sei denn sie macht grade Blödsinn mit Mama Lotta. Wenn grade nicht genug Trini-Bewunderer in der Nähe sind, dann lässt sie sich irgendetwas einfallen, damit wieder möglichst viele Menschen was zu lachen haben. Eine Zeitlang hatte sie den Tick, alles aus Plastik zu zerlegen, da konnte ich die tollsten Knochen auffahren..Plastik das war der Hit. Meine Schals hat sie sich gerne zum Kuscheln geholt, hat sie aber nie kaputt gemacht. Was sehr viele aus dem Wurf haben, ist eine unvorstellbare Liebe zu Decken. Aber nicht zum Drauflegen, sondern zum zusammenrollen, die Nase reinstecken und ne tiefe Nase Kuschelgeruch zu nehmen. Trini hat gerne dran rumgelutscht und auch gern mal ein paar Löcher reingemacht. Aber das sind eigentlich alle Schandtaten die ich über diesen Hund berichten kann. Ich finde sie natürlich auch bildschön...is ja klar, guck ja durch ne dunkelrosa Brille :oops: , aber vorallem ihr Wesen begeistert mich einfach jeden Tag. Sie ist einfach mein Hund, so wie ich ihn immer wollte.

LG Julia

Ps: muss ja manchmal über mich selbst lachen, wenn ich bemerke wie verliebt ich diesen Hund immer (noch) angucke...

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von Elli »

Wow ist die hübsch geworden und so tolle Fotos :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

PudelUte

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von PudelUte »

Ein wunderschöner weißer GP. Könnte mir auch gefallen :D

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von Püdeli »

Oooooh neiiiiiin, so geht das aber nicht! Hier einfach so tolle Bilder von einer so megaschönen weißen Großpudeldame reinzustellen :klatsch: ! Da wird man ja ganz neidisch. Sie ist aber auch wirklich schneeweiß, wie oft muss man denn da baden, damit sie so aussieht? Oder lässt sich der Schmutz wirklich rückstandslos ausbürsten, wie man ja immer wieder mal hört? Ich hab Rosalie heute gebadet und war mal wieder sehr erstaunt, wieviel unsichtbarer Dreck sich auf einem (noch dunkelgrauen) Silberpudel sammeln kann :oops: .

Viele Grüße

Steffi mit der gerade mal sauberen Rosalie
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von Milo »

Eindn wunderschönen Hund hast du da, toll bin ganz hingerissen. :wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von theo »

tolle fotos, wir sind bekennende trinchen fans. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeljule

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von Pudeljule »

:klatsch: Ja wirklich,eine Wunderschöne. :klatsch:

LG Sabine + Ivi

Pudeltina

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von Pudeltina »

Klar erinnere ich mich an Klein Trinchen, bzw an den ganzen Wurf! :wav: Ich finde sie wunderschön! :wav:

Annie&Marley

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von Annie&Marley »

Was für eine hübsche Maus ! :wav:

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Trinchen wird Trini

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Egal ob Trinchen oder Trini - sie sieht einfach toll aus, deine weiße Schönheit! :streichel: :klatsch:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“