Kaba am Meer

Rohana
Supernase
Beiträge: 5765
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Kaba am Meer

Beitrag von Rohana » Di Okt 21, 2014 6:12 pm

Gestern waren wir an einem Strand fünf Minuten von unserm Haus entfernt. Sonne, Wellen und weit und breit kein Mensch außer uns. Was hatten die Hunde (und die Menschen) einen Spaß!!!
Abends konnte der arme Padge hinten zwar kaum noch hoch, aber wenn ich seine strahlenden Augen sehe - das war's wert! Ich hab ihn abends schön durchmassiert und heute morgen lief er wieder fast rund. Nur so ein kleiner Muskelkater begleitet ihn scheinbar :mrgreen: . Da machen wir heute ein bisschen halblang und dann wird es wieder gehen...

Rennsemmeln im Glück


...tja, hier sollten jetzt jede Menge Fotos folgen. Aber die mag das Forum gerade nicht :-((
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26913
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Andy » Di Okt 21, 2014 7:01 pm

...wenn du bei jedem Bild das http:// löscht und es durch ein www. ersetzt geht es! Kannst ja mal mit einem Bild versuchen! :D
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Rohana
Supernase
Beiträge: 5765
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana » Di Okt 21, 2014 8:59 pm

Also gut - Test:

Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Supernase
Beiträge: 5765
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana » Di Okt 21, 2014 9:03 pm

Hej super, es geht!! Danke, Andy! Dann gibt es jetzt die Fotos zum Text im ersten Beitrag und noch ein paar mehr...

...
Rennsemmeln im Glück


Bild

Bild

Bild

Stöckchen aus der Brandung holen - Padges liebstes Spiel am Meer. Da gibt er ALLES!

Bild

Bild

Aber auch Kaba wird von Jahr zu Jahr mutiger - wird doch noch ein Wasserhund aus ihr???

Bild

Bild

Spuren im Sand...

Bild

Bild



Die letzten beiden Tage hatten wir ja Sonne pur. Über Nacht ist aber richtig Sturm aufgekommen und es hat zeitweise auch heftig geregnet. Als wir morgens aufwachten war davon aber schon nur noch Niesel übrig. Und der Wind machte ganz schön Kabbelwasser - auch wenn das bei Ebbe noch recht undramatisch wirkte. Also haben wir gaaanz gemütlich gefrühstückt und dann noch 'ne Runde Skat gespielt. Als aber dann die Flut im Anmarsch war und noch dazu die Sonne auch wieder am Himmel stand hielt es uns nicht mehr im Haus.
Heute ging es an ein Stück Küste, wo das Land felsig zum Meer abbricht. Nach einem ausgiebigen Sspaziergang dort ging es wieder an den Strand, den die Kinder so lieben, um in den Wellen zu toben. Und sie erhofften sich heute nochmal spannendere Wellen. Es wartete aber noch eine andere Überraschung auf uns - gestern noch war es dort absolut menschenleer, heute bekamen wir kaum einen Parkplatz: die Surfer hatten den Strand erobert! So ließen wir die Hunde im Auto (sie waren ja auch schon ausgiebig gelaufen und Padge war gestern abend schon ganz schön platt gewesen - wir wollen es ja nicht übertreiben mit dem 'alten Herrn').

Kann man erahnen wie es hier bläst?


Bild


Bild


Pudelohren 'vom Winde verweht'

Bild


Surferinvasion

Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jymmie
Mini-Nase
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2012 12:27 pm
Wohnort: Saarland, KP Tobi 12/09
Kontaktdaten:

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Jymmie » Mi Okt 22, 2014 12:25 am

Schöne Bilder :klatsch: Ich freue mich immer wenn ich Hunde am Meer und natürlich auch so toben sehe.
Viele Grüße von Jenni mit Tobi

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26913
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Andy » Mi Okt 22, 2014 6:23 am

Super, es hat mit dem Bildereinstellen geklappt! :wav: Es ist zwar etwas nervig. jedes Bilder dafür noch einmal zu bearbeiten, damit das Forum es annimmt.....aber was nimmt man nicht alles in Kauf?!

Dein Padges ist ja echt toll! Was für eine Lebensfreude und Energie er am Meer zeigt! Da muss sich Kaba ja fast schon etwas anstrengen, um mit dem älteren Herrn mithalten zu können! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9620
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Okt 22, 2014 6:47 am

Schöööne Bilder!
Den Spaß kann man ihnen wirklich ansehen! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1491
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Fibi » Mi Okt 22, 2014 7:43 am

Traumhaft schöne Bilder :wav:
Das Meer hat immer eine besondere Anziehungskraft,Da sind Mensch und Hund einfach (fast) immer zufrieden :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13038
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Iska » Mi Okt 22, 2014 8:16 am

schöne Bilder :wav: ich schließe mich an: den Spaß sieht man! :wav:

und die Surfer hatten sicher auch Spaß... :mrgreen: das war ja 'ne ordentliche Briese :shock:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Kaba am Meer

Beitrag von luisekatrin » Mi Okt 22, 2014 8:56 am

Wie schön! Seid ihr wieder in der Bretagne?
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6133
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Bupja » Mi Okt 22, 2014 8:59 am

ICH WILL AUCH!!!!!

Tolle Bilder :wav: :wav: :wav:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
michasam
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:20 pm
Kontaktdaten:

Re: Kaba am Meer

Beitrag von michasam » Mi Okt 22, 2014 11:16 am

Bupja hat geschrieben:ICH WILL AUCH!!!!!

Tolle Bilder :wav: :wav: :wav:
Ich auch
L.G. Su

meine Flusen lieben die Nasenarbeit bei http://clicker-futter-go.forumieren.com

Rohana
Supernase
Beiträge: 5765
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana » Mi Okt 22, 2014 11:29 am

Andy hat geschrieben:Super, es hat mit dem Bildereinstellen geklappt! :wav: Es ist zwar etwas nervig. jedes Bilder dafür noch einmal zu bearbeiten, damit das Forum es annimmt.....aber was nimmt man nicht alles in Kauf?!

Dein Padges ist ja echt toll! Was für eine Lebensfreude und Energie er am Meer zeigt! Da muss sich Kaba ja fast schon etwas anstrengen, um mit dem älteren Herrn mithalten zu können! :lol:
Ja, ein bisschen nervig ist das schon - aber egal, so klappt es wenigstens.

Und Du hast recht: Kaba muss sich ordentlich anstrengen und wenn Padge noch ausgeruht ist und wirklich Gas gibt hat sie nach wie vor keine Chance und rennt bellend hinter ihm her 'wart auf mich, wart auf mich, wart auf mich'.... :mrgreen: . Ich hab seiner Physiotherapeutin schon ein Dankeschön und ein paar Fotos geschickt. Ich kann garnicht sagen wie ich mich freue, dass er das wieder so genießen kann!!!

@Iska: Ja, es hat ordentlich gestürmt. Hab dann hinterher mitbekommen, dass das wohl die Ausläufer des Hurikans Gonzalo waren. Der, der anschließend auch über Deutschland wegzog und Schäden anrichtete. Da hat mich dann nichts mehr gewundert. Wir hatten auch 20 m von der Brandung entfernt noch eine gesunde Salzwasser-Inhalation. Thalassotherapie ganz für umsonst :lol: . Abends hab ich erstmal gaaanz vorsichtig die Linsen der KAmera entsalzt.

@ Luisekatrin: Ja, die Bretagne hat uns wieder. Portsall ist gaaaanz weit im Nordwesten.

@Daniela: DAs glaub ich sofort. Irgendwann kommt Ihr sicher auch mal hierher oder eben anderswo ans Meer (wobei ich ja gestehe, dass ich hier die Küste immer vorziehen würde gegenüber Ost-oder Nordsee).
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Blümchen » Mi Okt 22, 2014 4:49 pm

Uiuiui - :shock: was für wunderschöne Bilder und Hunde!!! :lol:
Deine Beiden sind ganz bestimmt ein tolles Team, gelle?
Kaba trägt auch so eine süße Teddystyle Frisur :streichel:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Moni » Do Okt 23, 2014 2:44 pm

:wav: :wav: :wav:
Oh so schöne Bilder!!! Und deine Hunde wieder voll in Action- Klasse!!! :wav:

Tut richtig gut mal wieder Bilder vom Meer zu sehen :wink: -Danke!!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste