Kleiner Kiebek

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Iska »

:wav: wie schön, die zwei 😍🐩🐩

ja, das ist auch nicht abwertend.... aber ich finde auch, sie passen halt am besten zusammen 😃😇💖
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Blümchen »

Gestern war ich mit den Hunden zum "Anbaden" am See :mrgreen:
unsere Nachbarin, das Frauchen von Odin, kam auch mit und so hatte Kiebek auch noch eine kleine Lehrerfunktion :lol:

Bild

Panka liebt das Wasser und hat sich auch gleich in die Fluten gestürzt... :lol:

Bild

Kiebek ist da sehr viel vorsichtiger ( Pfötchen werden nass! :shock: ) doch sein Freund Odin folgt ihm :streichel:

Bild

und kommen wohlbehalten wieder an Land :D

Bild

Danach haben sie ausgiebig gespielt und sich in den Frühling getanzt :streichel: :lol:

Bild

Bild

Ich hoffe, ihr konntet den gestrigen Tag auch so herrlich mit Euren Hunden verbringen :wink:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Landei »

....
Zuletzt geändert von Landei am Do Aug 31, 2017 11:58 am, insgesamt 1-mal geändert.

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Blümchen »

Eine kleine Freundin wäre ihm auch lieber gewesen, er ist ein echter Gentleman und Kavalier :streichel:
nun ja, er findet sich auch mit einem "Kumpel" - Rüden ab :fechten: und ich habe ein gutes Gefühl,
das die Beiden ein tolles Team werden könnten :P
Beim Pudeltreffen in Eekholt hatte er sich allen Hunden gegenüber freundlich und fröhlich verhalten :mrgreen: :streichel:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Blümchen »

Mein kleiner Kiebek hat endlich seinen neuen Sommerschnitt :mrgreen:
Am Sonntag feierte meine Panka ihren 10. Geburtstag und da hatten wir sooo wunderschönes Wetter,
da haben wir eine große Tour gemacht.
Eingeladen waren Trixie ( Spitz ), Odin ( KP ) und Brownie ( Yorki - Chiwi Mix) :wink:

Bäume klettern mit Posen macht Spaß
Bild

Bild

Bild

Ein Geburtstags-Tänzchen für Panka :lol:
Bild

Nun trägt Kiebek zum ersten Mal Rüschen :shock: und ganz ehrlich :n010:
Ich finde es niedlich!
Hätte ich niemals von mir gedacht, aber irgendwie hat dieser Pudelvirus mich erwischt :bekloppt:
:frech:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Kleiner Kiebek

Beitrag von Landei »

....

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“