Oscar's Bilderthread - Untergangsstimmung

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Bupja »

Ich kann ihn auch sehen, den schwarzen Wuffel :wav:

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Ossi »

Süß find ich ihn auch - so ganz objektiv gesehen :frech:
Aber er ist auch ein echt lieber! Ich hatte da wohl viel Glück mit ihm als meinem Ersthund, denn ein anderer wär mir wahrscheinlich bei all den Ersthundbesitzer-Fehlern ordentlich aufs Dach gestiegen!
Hatte nämlich zuviel gelesen und gehört und dadurch bestimmt zuviel hin und hergeschwankt...
Und von wegen Konsequenz...das viel mir auch manchmal echt schwer bei diesem typischen Hundeblick... :oops:
Kennt ihr ja vielleicht auch. Fällt manchmal einfach schwer da zu wiederstehen... :oops:
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Spyro »

Och neeee... er ist sooo schnuffelig und knuffelig! Da möchte man glatt seine Nase ins Fell drücken und mit den Händen wuscheln :wav:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Ossi »

Nun hab ich gestern dies hier von meinem Schwager bekommen anstelle des versprochenen Pansens... Ist bestimmt leicht für euch zu erkennen, oder?
Bild

Morgen soll meine stückige Lieferung vom tierhotel mit allem anderen eintreffen und dann werd ich mich mal an eine Selbstherstellung von "Fertigbarf" machen und den Jagderfolg mit dem übrigen mischen und einfrieren. Hab mir morgen Abend sonst nix vorgenommen. :frech:
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Ossi »

Wir sind im Urlaub so viel gesurft, dass sogar Oscar auf den Geschmack gekommen ist... :frech:
Hier ganz entspannt im liegen...
Bild

...und hier sportlich
Bild
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Andy »

Ossi hat geschrieben:Nun hab ich gestern dies hier von meinem Schwager bekommen anstelle des versprochenen Pansens... Ist bestimmt leicht für euch zu erkennen, oder?
Bild

Morgen soll meine stückige Lieferung vom tierhotel mit allem anderen eintreffen und dann werd ich mich mal an eine Selbstherstellung von "Fertigbarf" machen und den Jagderfolg mit dem übrigen mischen und einfrieren. Hab mir morgen Abend sonst nix vorgenommen. :frech:

So was musst du in den Barfthread stellen...hier findet das doch kein Mensch! :wink:
Ich sehe ein Putenherz und Hoden oder so .... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Oscar beim Pudeltreffen

Beitrag von Ossi »

Heute hatten wir einen wirklich tollen Tag! Wir waren zusammen mit gefühlten 500 Pudeln - tatsächlich waren es wohl "nur" 50-80 (konnte ich bei dem Gewusel nur schlecht schätzen) auf einem 70000 qm eingezäunten Gelände. Die Hunde konnten frei toben und sogar in einem kleinen Teich schwimmen gehen.
Hier mal ein paar Bilder...


[center]Bild
dreamies.de[/center]

[center]Bild
dreamies.de[/center]

[center]Bild
dreamies.de[/center]

[center]Bild
dreamies.de[/center]

Eigentlich fand ich unseren Oscar immer recht groß, aber unter all den Klein- und Großpudeln wirkt er dann doch wie ein Zwergerl.
Am Ende war Oscar echt platt und auch Herrchen und Frauchen strecken jetzt alle viere von sich! :wink:

Übrigens war dort für heute Regen angesagt. Da hatte wir großes Glück mit dem Wetter :wav:
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Spyro »

:wav: Das schaut ja nach einem wundervollen Tag aus, wäre sehr gerne auch dabei gewesen. :klatsch: Und deinen Oscar will ich auch knuddeln :) Der ist ja sooooo süß und ein echt hübscher Pü-Mann <3
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Iska »

sooooooo viele Pudel? :shock: wow! wo war denn das?
sieht nach einem schönen Tag aus! :wav:
...nur schade, daß die Bilder ein bißchen klein sind..... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Andy »

Toller Ausflug! Und dann so ein schöner Matscheteich....da knirscht es ja schon beim Anblick zwischen den Zähnen! Hi, hi....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Ossi »

Iska hat geschrieben:sooooooo viele Pudel? :shock: wow! wo war denn das?
sieht nach einem schönen Tag aus! :wav:
...nur schade, daß die Bilder ein bißchen klein sind..... :oops:
Wir waren im Siegerland auf dem Gelände der Hundeschule "Teamwärts".
Insgesamt 6 Züchter mit ihrem Nachwuchs/Welpenkäufern haben sich getroffen, was über die Jahre so einiges ausmacht, auch wenn nicht alle da waren. Pudel untereinander sind echt toll anzusehen!

Wir waren auch fasziniert von der Vielfalt der Belllaute. Und die Höhe des bellens scheint nicht unbedingt mit der Größe zu tun zu haben: da waren wirklich große Pudel mit sehr spitzem Bellen und kleinere, die tiefer gebellt haben! War lustig: hinter einer Ecke kam uns das Bellen entgegen und wir dachten, es käme ein Toy. Dabei hatte der Rüde gute 45 cm Stockmaß! :mrgreen:

Ich weiß nicht, warum meine Bilder immer so klein sind. Ich schick sie per Mail immer an dreamies, da picr bei mir nicht klappte. :n010:
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Ossi »

Wir sind gerade zurück aus Emden, wo wir 12 Tage waren - leider nicht zum Vergnügen, sondern zum Arbeiten. Aber ab und zu durften wir uns auch mal erholen und Oscar brauchte ja auch Bespaßung nach dem schweren Job! Er musste uns den ganzen Tag bei der Arbeit beobachten, und das ist gaaaanz schön anstrengend!

Hier haben wir eine kleine Wattwanderung gemacht und uns alle so richtig eingesaut - herrlich war das! Da kommt irgendwie wieder das Kind in einem hoch.
Bild

Bild

Nach der ersten Matsch-Schicht musste noch paniert werden...
Bild

Und hier das Endergebnis:
Bild

Wir sind auch mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Das schöne ist ja, dass man keine Berge erradeln muss, aber manchmal ist der Wind schon ein echter "Gegner". Weite Strecken haben wir mit Hänger gemacht, so dass Oscar sich zwischendurch ausruhen konnte. Er "sagt" allerdings immer schnell bescheid, wenn er wieder laufen kann/will. Er macht dann Geräusche wie ein Affe, ganz schön nervig! Wenn er dagegen ausgiebig laufen durfte, legt er sich gerne wie Pascha in seinen Wagen und genießt die Fahrt.
Bild
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Spyro »

Einfach goldig!!! Ein panierter Pü ist sooo toll!!! Ich muss mir auch mal ein wenig Sand und Strand besorgen :)

Ach dein Oscar erinnert mich immer ein wenig an meinen kleinen AJ...

Dankeschön fürs Bildereinstellen!!! Und immer mehr bitte!
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Ossi »

Ja Bärbel, wenn ich Bilder von deinem AJ ansehe oder auch deine Signatur sehe, hab ich immer das Gefühl, Oscar zu sehen. Ich glaube, deshalb ging mir auch damals eure Geschichte sehr nahe und ich musste oft weinen beim Anschauen der schönen AJ-Bilder... Ich bin froh zu sehen, dass dir Noel so gut tut!
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Oscar's Bilderthread

Beitrag von Andy »

Trotz der Arbeit in Emden habt ihr ja in wenig die schöne Gegend erobern können! Und so ein Fahrradhänger hat schon was.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“