Lou Lou im Sommerschnitt

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von Schneeflöckchen »

Ich war mal mutig und so sieht Lou Lou im Miami Clip aus:

Bild

Bild


Hach, mein Prinzesschen :streichel: :streichel:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von Harli »

Miami sieht aber auch wirklich nur bei weißen GPs so gut aus, und schön schlank müssen se sein. - Passt bei Lou Lou alles! :D
Sehr ordentlich geworden, ich seh keine Zipfellocken irgendwo überstehen. :klatsch: (Ist immer mein Problem bei Frisuren, welcher Art auch immer. :oops: )
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von anthello »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Super chic, deine Kleine Bild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von Elli »

Chic Chic sieht toll aus :klatsch:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von Iska »

steht ihr gut....der hübschen Maus.... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von Schneeflöckchen »

Noch als kleiner Nachtrag: habe ich nicht ganz alleine geschnitten, sondern mit unserer lieben Hundefriseurin. Zuerst hatten wir ein wenig Probleme mit den vorderen Puscheln, ich hatte beim Pfotenausrasieren zu hoch ausrasiert und es fehlte Haarsubstandz für richtig schöne Puschel. Nun haben wir "nachgezüchtet" und jetzt sieht es recht gut aus, vielleicht noch einen Ticken zu klein. Die hinteren Puschel waren von Anfang an perfekt, da hat das dumme Fraule nicht zu hoch ausrasiert.

So völlig neutal ( :mrgreen: ) gesehen finde ich auch, dass es Lou Lou sehr gut steht!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von Annelie »

Mir gefällts auch :klatsch:
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von luisekatrin »

Meine Lieblings-Pudel-Frisur. Lou Lou sieht toll aus!
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von Resi »

ich find sie total hübsch! :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von Christiane138 »

Klasse :klatsch: :klatsch: .

Also, ich steh ja nicht so auf die klassischen Frisuren beim Pü, aber Lou Lou könnte ich mir wirklich nicht anders vorstellen.
So eine feine Dame :klatsch: . Ginge gar nicht in so´n WaldundWiesen-Schnitt :P
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von Moni »

Wow, sie sieht phantastisch aus !!! :wav: :wav:
Große Klasse! :klatsch: :klatsch:
Aber im Schäfchenlook würde sie mir auch gefallen, wobei der Miami meine Lieblingspudelfrisur von den Klassischen ist :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von Schneeflöckchen »

Schäfchenlook ist der Favorit von meiner besseren Hälfte. Wenn ich nächsten Sommer noch immer so mutig bin, dann hüpft das Prinzesschen als Schaf durch den Königsforst. Hab ich ihm versprochen, da er die Pommel so doof findet, halt sooo nach Pudel......

Danke für eure netten Kommentare!!!!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von Christiane138 »

Na, da bin ich aber jetzt schon gespannt auf nächstes Jahr :D :D :D :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

elkel
Zwerg-Nase
Beiträge: 514
Registriert: Sa Mai 07, 2011 5:31 am

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von elkel »

nein kein Schäfchen.... :-) ich bin ja bei lou lou für irgendeine klassische schur. sie kann eben ausziehen was sie will, ihr steht alles.

gr elke und übrigens Löwen mögen Schäfchen zum fressen gern

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Beitrag von Landina2011 »

Also echt Petra,LouLou im Schäfchenlock ne das geht nicht. :shock:
Jetzt wird Kiki langsam ne Pudellady und Lou Lou als Schäfchen.Ausserdem geht das gar nicht sie ist ja ne Tussi..... :mrgreen:
Ich finde sie sieht super aus,also wie immer eine Schönheit...... :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“