Lou Lou im Sonnenschein

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Lou Lou im Sonnenschein

Beitrag von Birthe »

Fantastische Bilder einer so wunderschönen weißen Königin!!! Sonntag fotografiere ich sie selbst...juhuuuuu :wav:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Marion W.
Welpen-Nase
Beiträge: 88
Registriert: So Okt 30, 2011 6:54 pm

Re: Lou Lou im Sonnenschein

Beitrag von Marion W. »

Hallo Petra,
man ist deine Große hübsch geworden :D
Sie sieht so hübsch aus auch mit der Bernsteinkette♥♥♥♥
Ich finde weiße Pudel ja eigentlich nicht so toll, aber je mehr ich mir die weiße Dame anschaue, desto besser finde ich weiß :D :D :D :D :D :D :D :D
Obwohl so ein bißchen schwarz oder braun mit drin wäre auch nicht schlecht :D :D :D :D

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Lou Lou im Sonnenschein

Beitrag von Fibi »

Genau so muß eine weiße GP Prinzessin aussehen :)
Lou Lou hat nicht nur die Sonne auf den Locken sondern auch im Herzen.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Tolle Fotos von der Maus :klatsch: :klatsch: :klatsch:

liebe Grüße Fibi
BildBild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Lou Lou im Sonnenschein

Beitrag von Pudeljule »

:wav: :wav:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Lou Lou im Sonnenschein

Beitrag von Happy »

Gefunden! Na da wären mir die schönen Bilder von Lou Lou doch fast doch fast entgangen.
Was für eine süße Hüpfmaus sie ist. Und so zart,gegen ihr Brüderchen :lol:

Ich hoffe wir schaffen es irgendwann mal uns zu treffen,dann können die Zwei um die Wette hüpfen. :wink:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lou Lou im Sonnenschein

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das sieht nach sehr guter Laune aus! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

elkel
Zwerg-Nase
Beiträge: 514
Registriert: Sa Mai 07, 2011 5:31 am

Re: Lou Lou im Sonnenschein

Beitrag von elkel »

du kannst aber auch froh sein das sie die falsche farbe hat, sonst hätte ich frau ping ping ping ping schon geklaut.

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Lou Lou im Sonnenschein

Beitrag von Schneeflöckchen »

Fräulein ping ping ping sieht nach unserem morgentlichen Spaziergang im strömenden Regen aus die S..!!!!!
Denn heute hatte Prinzesschen besonders viel ping ping ping in den Beinen (Bachläufe, Hänge rauf und runter, zwischendurch kurz ein Biotop besucht um anschließen wie eine Rakete durch Pfützen zu rasen).

Elke, du hast recht......falsche Farbe :roll: aber nur für zwei Minuten (um Lou Lou ins Haus zu lassen) :mrgreen:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Lou Lou im Sonnenschein

Beitrag von Happy »

Quatsch falsche Farbe! Wir hatten die Diskussion gestern auch grade,nachdem meine Hunde dreckig aus dem Feld kamen.Stell dir mal vor du würdest den Dreck nicht sehen der an ihnen klebt....und dann rein in die Bude,ab aufs Sofa. :shock:
Dann sehe ich das lieber und wasche es schnell raus. :wink:

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Lou Lou im Sonnenschein

Beitrag von Schneeflöckchen »

Ich würde mich immer wieder für einen weißen Pü entscheiden.
Und es stimmt, den Dreck sehen (und auch Zecken) finde ich auch viel besser :mrgreen: .
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“