Wynonna`s V.I.P. C-Wurf

happydog
Mini-Nase
Beiträge: 445
Registriert: Mi Jan 02, 2008 2:31 pm
Wohnort: Gründau

Re: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf

Beitrag von happydog » Fr Feb 08, 2013 9:34 am

Klar wird das, mach dir keine Sorgen. Das klingt doch schon gut. Bei uns war es die ersten Tage auch so und jetzt schlafen die Jungs nebeneinander neben meinem Bett und Ruhe ist. Auf jeden Fall hast du eine aufregende Zeit vor dir. Ich freu mich so für dich und kann deine Freude so gut verstehen. Wir haben ja auch im Juli erst Jasper zu uns genommen und nun ist der Stinker schon fast 10 Monate alt.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12967
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf

Beitrag von Iska » Fr Feb 08, 2013 11:52 am

achje, wie süssss..... schöne Bilder..... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf

Beitrag von Pudeljule » Sa Feb 09, 2013 12:59 pm

tolle Bilder,überhaupt das Mutter-Kind-Foto :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast