Rudelerweiterungsergebnis ;)

Benutzeravatar
Molly1212
Einsteiger-Nase
Beiträge: 34
Registriert: Sa Aug 18, 2012 7:02 pm
Wohnort: Dülmen

Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von Molly1212 » Mi Nov 07, 2012 7:42 pm

huhu!
molly möchte euch mal ihre neue freundin vorstellen, die bei uns eingezogen ist ;-)
natürlich ist es mal wieder nicht das geworden, wonach ich gesucht habe, aber im endeffekt bin ich super glücklich mit der neuen hündin an unserer seite!
die kleine heißt marla, ist 11 monate jung und macht sich (bis jetzt) sehr gut! molly hat sich an die neue situation auch schon gewöhnt und wird immer mehr zum hund :D (bisher war sie eher hundeuntypisch!) jetzt fängt sie auf einmal an mit anderen hunden zu spielen, was sie früher nie getan hat. und gestern durfte marla molly sogar die ohren auslecken (so nahe war sie einem anderen hund noch nie! ich hatte immer den eindruck, dass sie so ein hundekontakt bisher immer angewidert hat ;-) ) und heute der höhepunkt: molly, die im leben nicht durch eine pfütze gelaufen wäre, geschweigedenn durch matsche, hat sich heute tatsächlich in irgendeinem ekeligen, undefinierbaren, hochgerad stinkendem zeug gewälzt!! :D prinzessin adé sag ich nur ;-)

so, nun aber ein paar bilder von unserer "rudelerweiterung" ;)

ein herz und eine seele :-)
Bild

gleich am zweiten tag hat sie sich natürlich eine dicke macke auf der nase zugezogen -.-
Bild

verrückte ulknudel...
Bild

und hier der beweis: molly spielt!! ;-)
Bild
Bild

und nach so viel toben ist die kleine dann auch endlich mal müde... ;-)
Bild

für vorschläge welche rassen in marla stecken könnten bin ich immer offen ;)

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2395
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von JohnnyP » Mi Nov 07, 2012 8:16 pm

Hübsch - ich tippe auf Hovawart und Collie Mix ;-)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3462
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von Phoebe » Mi Nov 07, 2012 8:26 pm

Eine süße kleine, große Maus. Viel Freude mit ihr :wav:
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von bazie » Mi Nov 07, 2012 8:28 pm

...klasse Bilder...und es freut mich, daß alles so wunderbar klappt mit den zwei Mädels :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Püppi0211
Mini-Nase
Beiträge: 481
Registriert: Di Apr 17, 2012 7:50 pm
Wohnort: Jena

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von Püppi0211 » Mi Nov 07, 2012 9:12 pm

Das freut mich das du was passendes gefunden hast, mit dem auch Molly sichtlich zufrieden ist :wav: :wav: :wav: ....... Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen zwei Fellnasen
Bild

Benutzeravatar
nase
Kleine-Nase
Beiträge: 1478
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von nase » Mi Nov 07, 2012 9:21 pm

Ich wünsche euch auch viel Freude mit den beiden Süßen. Vielleicht ist da auch ein Leonberger mit drin?
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9780
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Nov 07, 2012 9:39 pm

JohnnyP hat geschrieben:Hübsch - ich tippe auf Hovawart und Collie Mix ;-)
Ja, so hätte ich auch getippt - also Collie auf jeden Fall...
Obwohl ich schon einige Hunde gesehen habe, wo ich NIE auf die Eltern gekommen wäre.

Das klingt ja alles super mit den zwei Mädels! Halt uns auf dem Laufenden!
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Mi Nov 07, 2012 10:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Doro
Riesen-Nase
Beiträge: 2468
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von Doro » Mi Nov 07, 2012 10:03 pm

Was für eine hübsche neue Mitbewohnerin.
Irgendwie erinnert sie mich an meinen letzten Rüden, der mich lange begleitet hat.
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit.
Viele Grüße
Doro

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1596
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von Sanne » Mi Nov 07, 2012 10:24 pm

Hi,

Wow, ein wunderschöner Hund!

Und toll, dass die beiden sich so gut verstehen! :wav:

lg,
Sanne

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von Moni » Mi Nov 07, 2012 10:32 pm

:klatsch: :klatsch: Klasse!!! Sieht toll aus deine "Kleine" :wav: .
Und schön, dass sie sich so gut vertragen- lieben- mögen! :klatsch:
Ich rat einfach mal- Hovi könnte auch drin sein- ich kenn einige, die haben auch so schlacksige Füße und Körperhaltung :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6171
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von Bupja » Do Nov 08, 2012 7:07 am

Wie bist Du denn jetzt an diese süße Maus gekommen?

Eine ganz Hübsche und toll, dass die beiden soviel Spaß zusammen haben.

Vom Kopf her würde ich auch auf Hovawart tippen. Der Rest sieht sehr nach Kurzhaarcollie aus (ja, die gibt es wirklich!).
Aber eigentlich ist es ja auch egal, oder? Hauptsache, sie passt zu euch :wav:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von Angela » Do Nov 08, 2012 8:33 am

Hübschen Familienzuwachs hast du bekommen. :wav:
''Kleine'' :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3385
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von mulle » Do Nov 08, 2012 8:52 am

Hübsche Maus :streichel:
wenn nur der Fellwechsel nicht wäre.
Hauptsache die zwei verstehen sich.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Molly1212
Einsteiger-Nase
Beiträge: 34
Registriert: Sa Aug 18, 2012 7:02 pm
Wohnort: Dülmen

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von Molly1212 » Sa Nov 10, 2012 8:48 pm

danke für die lieben kommentare! :-)
marla war wirklich ein "glücksgriff" für molly und mich. sie macht sich wirklich sehr gut. auf dem hundeplatz wurde sie heute schon als (zukünftiger) streber abgestempelt :D marla habe ich über das internet gefunden, private vermittlung. mehr oder weniger durch zufall bin ich auf das inserat damals gestoßen, scheint schicksal gewesen zu sein ;-) ich bin nur schon so gespannt auf nächste woche. ich bibber schon richtig vor dem zusammentreffen mit dem hund meiner mutter. aber das wird schon. muss einfach!

also ich denke auch den collie kann marla nicht verbergen. vielleicht hat auch mal ein pudel mitgemischt (sie hat kleine minilöckchen an den ohren und ein pudelherz :-) ) aber ja, im endeffekt ist es schnurzpiepegal welche rassen da mitgemischt haben. sie ist ein toller hund, so oder so :-)

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Beitrag von axELA » So Nov 11, 2012 8:57 am

mulle hat geschrieben:Hübsche Maus :streichel:
wenn nur der Fellwechsel nicht wäre.
Hauptsache die zwei verstehen sich.


ich find sie auch wundeschön :D

Muss mich aber dem zitierten anschließen, mich "schreckt" bei so vielen tollen Hunden immer das haaren ab *lach* Das ist schon schlimm wenn man so vewöhnt mit Pudel und jetzt Windhunden lebt :roll:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast