Othello besuchte Bente

Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Othello besuchte Bente

Beitrag von anthello »

Gestern hat Othello seine Liebste besucht- dafür musste ICH dann pro Strecke um die 200km fahren! Aber was tut man nicht alles, damit es den Püs gut geht (außerdem taten mir vom dauernden Gejammer, ob es Bente in Warnemünde wohl gut geht oder ob ihr womöglich wieder ein Brutalokerl das Leben schwer macht usw. die Ohren weh) :roll: :lol: .
Naja, immerhin kam ich so dazu, auch mich zu überzeugen, dass es Andy gut geht :lol: - schon komisch, wenn sie so gar nichts von sich "hören" lasst, stimmts?
Leider hatten wir total Pech mit dem Wetter, so dass ich keine Außenaufnahmen von Warnemünde gemacht habe (aber die kommen sowieso bestimmt noch von Andy, wenn sie wieder zuhause und im Netz ist :mrgreen: ).

Die Freude der beiden Püs jedenfalls war riesig; hier ein paar Bilderchen von den Zweien:

Othello bestand darauf, vorher noch ein bisschen in Form gebracht zuwerden

Bild

Platz ist in der kleinsten Hütte :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Man beachte den glückseeligen Irrsinn in Othellos Augen :shock: :lol:

Bild

Bild

Hier noch ein paar Bilder in Sepia

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine Situation irritierte das Bente-Mädchen dann aber doch

Bild

ER lag an IHREM Platz

Bild

Nach dem Regengang musste alles- erst die Püs und dann der Rolli- wieder geblowert werden :lol:

Bild

Bild

und so sind leider die meisten Fotos geworden:

Bild

Bild

Der Nachmittag war jedenfalls viel zu schnell wieder vorbei und ab gings zurück nach Hause :cry:



Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von mulle »

Was macht man nicht alles wegen der Liebe, toll dass du so weit gefahren bist und die beiden Pü's sehen auch so glücklich aus und schön zu sehen, dass es Andy gut geht :wav: ´s
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Lialetta
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Mo Apr 25, 2011 2:27 pm

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von Lialetta »

Und Du hast die beiden einfach so zusammen im Bett fotografiert? :shock:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von Bupja »

Na, wenn das keine Liebe istbei den Beiden.
Kann mir lebhaft vorstellen, dass die Freude da immens groß war.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von Andy »

Lialetta hat geschrieben:Und Du hast die beiden einfach so zusammen im Bett fotografiert? :shock:
Und sie hatten noch nicht einmal etwas an!! :o
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Lialetta
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Mo Apr 25, 2011 2:27 pm

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von Lialetta »

Andy hat geschrieben:
Lialetta hat geschrieben:Und Du hast die beiden einfach so zusammen im Bett fotografiert? :shock:
Und sie hatten noch nicht einmal etwas an!! :o
Naja, immerhin noch die Woll-Unterwäsche... :o

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von Andy »

Es war ein toller Nachmittag und eine super schöne Idee, uns zu besuchen! :wav:
Leider war das Wetter nicht wirklich ebenso schön...es hat aus Kübeln geschüttet und erst abends aufgehört. Beinhart wie wir sind, waren wir trotzdem draußen, wenn auch die Reinigungsarbeiten im Anschluss nochmal genauso lange dauerten...

und ein paar Indoorbilder habe ich auch gemacht...


Ein Tag vorher sah das Wetter noch sooooo herrlich aus!

Bild

Warten auf I H N !

Bild



Dann war er endlich daaaaaa!


Bild

Bild

Bild


Othello mit leicht irrem Augenaufschlag.... :frech:


Bild


Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Supergeniale Bilder und Othello so aufgebrezelt, mit neuem Halstuch- so chic!!!
Kann ich mir vorstellen, dass er Sehnsucht nach seinem Bentemädchen hatte :wink: .
Is halt wahre Liebe :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von Landina2011 »

Das macht Freude sich das anzugucken.
Tolle Bilder,und sieht nach viel Spass aus. :D
Bente und Othello sind aber auch zu süß zusammen. :D
Bild

Benutzeravatar
Alex R.
Mini-Nase
Beiträge: 112
Registriert: So Nov 07, 2010 7:28 pm
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von Alex R. »

so süß die beiden und der blick in othellos augen :wink:

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von MelanieR »

Hach die beiden Großen :streichel:
Man sieht ihnen richtig an wie viel Spaß sie hatten :wav:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von Schneeflöckchen »

Die beiden sind für mich das Pudel-Liebespaar des Forums :wav:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von Andy »

Schneeflöckchen hat geschrieben:Die beiden sind für mich das Pudel-Liebespaar des Forums :wav:

.... sie haben sich ja auch über das Forum kennengelernt!


Bild

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von Pudeljule »

:wav: EINFACH SCHÖN :wav: UND WIE GUT SIE ZUSAMMENPASSEN :wav:
Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Othello besuchte Bente

Beitrag von Milo »

Tolle Bilder von den Beiden :wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“