Mollys Welt ;-)

Molly1212

Mollys Welt ;-)

Beitrag von Molly1212 »

so, nun werde ich euch hier mal eine klitze kleine auswahl aus unseren gefühlten trillionen fotos zeigen ;-) erst kam der hund, dann die spiegelreflexkamera - eine gefährliche kombination. seitdem wird der hund nämlich in allen lebenslagen fotografiert. ;-) aber ich denke da erzähle ich euch nichts neues...
ich hoffe es sind nicht zu viele... :roll:

ich beginne mal mit der frechen molly... ;-)
Bild

... dicht gefolgt von poser molly ;-)
Bild
Bild

dann gibt es natürlich noch die sportliche Molly!
Bild
Bild
Bild
Bild

und zu guter letzt die wasserratte molly...
sie liebt das tauchen...
Bild

und sieht danach immer ziemlich witzig aus...
Bild

für frisbee und ball stürzt sie sich immer wagemutig in die fluten...
Bild
Bild

aber irgendwann wirds dann doch zu nass...
Bild

hauptsache immer die haltung bewahren ;-)
Bild

ja und irgendwann ist dann auch die kleine molly mal müde...*schnarch* (sie sucht sich immer die unmöglichsten schlafpositionen aus, wo es mir schon vom zusehen weh tut ;-)
Bild

liebe grüße, molly und lisa :-)

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von nase »

Das sind ja tolle Fotos! Besonders gut gefällt mir das zweite Foto, mit Sand und Himmel.
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von bazie »

...Molly find ich cool.... :wav: ...ich find das dritte von unten...als sie im Sand steht und sich schüttelt...megacool....wie ein kleiner außerirdischer Pü sieht die Schnecke da aus.... :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Tommy&Bente »

Das ist ja eine Ulknudel... :lol: :wav:

Supertolle Fotos!!!
Sie ist ein ein klasse Model!
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ein entzückendes Mädel hast Du da.
Die Wasserrattenfotos sind klasse, das mit dem Frisbee und Hintern hoch - GÖTTLICH!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Judith »

Oh was für super Bilder. Das mit der Frisbee im Wasser finde ich total witzig, mit dem Po Po in der Höh :lol:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Poodle81 »

:wav:

Ich finde deine Molly ist ein echt rattenscharfes Pudelmädchen! Voll lustig! :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Bupja »

Was für Klasse Bilder :wav: :wav: :klatsch:

Eine tolle Maus hast Du da. Ich find ja auch das Schüttel und Hintern in die Luft Bild einfach nur genial.

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Phoebe »

hey du hast ja wirklich ne voll lustige kleine Maus :wav: :wav: Wie schön, dass du ihr so ein tolles Leben ermöglichst :D Es hätte ja auch anders ausgehen können, so wie ich in deinem Vorstellungsthrad gelesen habe....
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Moni »

die absolute Pudelnudel, klasse!!! :) :) :)
Das Schlafbild ist auch nur zum verlieben ;-)
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Andy »

Da ist ja ein Foto besser als das andere! Die Sportmollyfotos finde ich besonders gelungen! Aber auch das letzte Bild: Ice-Age wie Sid... :willk: :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Nicole »

Deine Molly ist ja klasse auch die Bilder sind super toll :klatsch: sie würde sehr gut zu mein Ben passen auch er ist eine Wasser rate :)
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Molly1212

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Molly1212 »

danke für euer positives feedback :)
aber zwei bilder muss ich dann doch noch ergänzen und zwar zu andys kommentar: das schlafbild von ihr würde aussehen wie sid von ice age ^^ ich finde eher sie sieht auf den folgenden bildern extrem aus wie sid...ich musste gerad ziemlich lachen, weil wir auch immer sagen, dass molly oft aussieht wie sid, da muss also was dran sein ;-) also ein pudel-sid-mischling...man könnte es als sidpu bezeichnen :D

das war mal auf borkum nachdem sie im meer schwimmen und tauchen war und der wind ihre ohren ständig umgepustet hat :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Elli »

:lol: Volltreffer, das ist ein Sidpu :klatsch:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Mollys Welt ;-)

Beitrag von Bupja »

Jaaaaa, das ist er , DER SID genial :wav:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“