Nach dem Training....

großpudelfan

Nach dem Training....

Beitrag von großpudelfan »

...darf ordentlich getobt werden!
Bild
Bild
Bild

auch mit Freundin Bo
Bild
Bild

Was er da wohl sucht?
Bild

Und nach dem Spielen: Ausruhen
Bild
Bild

Irgendwie einfach nur irre dieser Blick
Bild

Die schönen Fotos hat übrigens eine Freundin gemacht, mit der ich Heute zusammen für die BH trainiert habe (Julia Kaczmarek). Ich habe mich riesig gefreut, da ich ja selbst eher zu faul bin um zu fotografieren :frech:

Liebe Grüße,
Tabea

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Nach dem Training....

Beitrag von Landina2011 »

Boh,die sind aber echt super toll geworden. :klatsch:
Da hat Dir deine Freundin aber eine Freude gemacht. :D
Richtig tolle Fotos.
Grussi,Ivonne
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Nach dem Training....

Beitrag von anthello »

Hat deine Freundin toll fotografiert :klatsch: :klatsch: :klatsch: - aber das Model sieht ja auch toll aus :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeltina

Re: Nach dem Training....

Beitrag von Pudeltina »

Ein richtig süßer Schelm ist dein Riko! Tolle Aufnahmen! :wav:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Nach dem Training....

Beitrag von Phoebe »

Wow er sieht so schick aus in seiner kurzen Sportfrisur :wav: :wav: :wav: :wav:

Wann habt ihr denn BH?
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Nach dem Training....

Beitrag von Angela »

Tolle Fotos. Sieht klasse aus dein Riko. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wo hast du den den Aufhänger für die Hundemarke her?
Sowas such ich noch für den Haslbandwechsel. :idea: :?:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

großpudelfan

Re: Nach dem Training....

Beitrag von großpudelfan »

Guten Morgen,

Angela den Anhänger hat mir mal meine Schwester geschenkt, da war eigentlich mal noch eine Pfote aus Strasssteinen dran, die ist aber irgendwann abgefallen. Das gabs glaub ich mal beim Kik oder so für die Halsbänder zu kaufen. Ich suche auch wieder nach so einem Teil, weil ich ja auch ständig andere Halsbänder benutze.

Elli wir haben nächste Woche BH *aufgeregt-bin* Ich wollte eigentlich erst im Herbst machen, aber meine Trainerin hat mich doch überreden können es zu probieren. Jetzt schauen wir halt mal...entweder hab ich Glück und Riko ist gut drauf, oder eben nicht.

Und danke natürlich für die lieben Antworten, habe mich ja auch sehr über die Fotos gefreut!

LG, Tabea


Guckst du Angela: http://www.trixie.de/de/prod/Hund_Schmu ... nger,16943

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Nach dem Training....

Beitrag von Phoebe »

großpudelfan hat geschrieben:
Elli wir haben nächste Woche BH *aufgeregt-bin* Ich wollte eigentlich erst im Herbst machen, aber meine Trainerin hat mich doch überreden können es zu probieren. Jetzt schauen wir halt mal...entweder hab ich Glück und Riko ist gut drauf, oder eben nicht.

Ah sehr fein, da drücke ich euch natürlich wie verrückt die Daumen!!!!! Ihr werdet das schon schaffen!!! Du hast doch so fleißig geübt :D Ich freu mich schon auf deinen Bericht :wav: :wav:
Bild

Pudeltina

Re: Nach dem Training....

Beitrag von Pudeltina »

Tabea, wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für euch! Ihr seid ein tolles Team, ihr schafft das! :streichel:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Nach dem Training....

Beitrag von Happy »

Boah,die Bilder sind echt toll geworden,aber bei dem Model.... :wav:
Du weißt ja das ich ein Riko-Fan bin. ;-)

Viel Erfolg bei der BH!!

classicpudel

Re: Nach dem Training....

Beitrag von classicpudel »

Super tolle Fotos :streichel:
Schwarze Hunde sind gar nicht so einfach zu fotografieren :oops:
Na und für die BH sind hier natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nach dem Training....

Beitrag von Moni »

Oh tolle Fotos von deinem Riko :wav: .
Drück euch auch ganz doll die Daumen für die BH, ihr schafft das bestimmt :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Nach dem Training....

Beitrag von Rohana »

Tolle Fotos von Riko und seiner Freundin!! Da sieht man wieviel Spaß sie haben.

Für die BH wünsch ich Euch viel Glück! Daumen drücken könnt aber schwierig werden, denn bei uns im Verein ist die Woche auch Prüfung und ich bin diesmal mit Padge dabei - so langsam kommt auch die Spannung auf, was?!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Nach dem Training....

Beitrag von Bupja »

Hier sind für die Prüflinge schon einmal alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Nach dem Training....

Beitrag von hummel »

Wir drücken auch mit, dass klappt bestimmt :)
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“