Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Resi »

Das schöne an meinem Beruf sind die geregelten Ferienzeiten. Zur Zeit genießen wir eine Woche Pfingsferien. Das Wetter ist traumhaft und so verbummeln wir die Tage meist im Grünen. Hier ein paar kleine Eindrücke unserer gemeinsamen Faulheit

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Resi am Di Aug 07, 2012 9:52 am, insgesamt 1-mal geändert.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Pfingsferien

Beitrag von Elli »

Ein toller Augenschmaus, da scheinst nicht nur du die Pfingstferien zu geniesen.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Pfingsferien

Beitrag von Happy »

Der schöne Kerl....Bild

Schöne Ferien wünsche ich euch noch. :D

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Pfingsferien

Beitrag von Poodle81 »

*ahhhhhhhhhhhh* *kreiiiiiiiiiisch* *quiiiiiiiiiiiiiieeeeetsch*

Er ist so toll! Andiamo du bist so toll! Habe ich schon gesagt dass Andiamo toll ist?!!!

Ok, ok... ich bin wieder ruhig! 8) Aber ehrlich gesagt Anja, du verführst einen dazu, mit einem weißen Großpudel zu liebäugeln.... :roll:
Gut dass ich im Moment sehr ausgeglichen bin, sonst würde ich auf dumme Ideen kommen. :bekloppt:

Schöne Ferientage wünsche ich euch beiden!
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Pfingsferien

Beitrag von curls »

Bild

das ist mein absolutes traumbild.
weiterhin schöne und entspannte ferien.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Pfingsferien

Beitrag von Phoebe »

weiterhinf fröhliches entspannen wünsch ich euch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Pfingsferien

Beitrag von Moni »

Stimm das ist ein traumhaftes Bild von Andiamo!!!
So ein entzückender Kerl :wav:
Und wir haben jetzt auch Ferien- endlich mal die Seele baumeln lassen,.... :lol:
Genieße deine Zeit :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Pfingsferien

Beitrag von Resi »

heute ist schon unser letzter Ferientag! Aber was waren das für Pfingstferien!!! Die ganzen Tage Sonne pur und immer sommerlich warm. Die Wassertemperatur vom See liegt inzwischen bei 20°C und selbst die Elbe hat so ca 18-19°C so dass ich mich da sogar schon reinwage und dann nichtmal innerhalb von 5 Minuten erfriere!

Natürlich bräuchten wir jetzt nach 2 Monaten endlich mal wieder Regen aber wenns nach mir ginge dann doch bitte immer nur Nachts und tagsüber weiterhin so schönes Wetter. Hach, ich liebe Sommer!

Hier noch ein paar Bilder von gestern. Wir waren schon gegen 9.00 Uhr an der Elbe und haben dort den Tag verbracht. Und obwohl Pfingsten und super Wetter kam den ganzen Tag nicht eine Menschenseele vorbei. Wahnsinn, dabei ist es is zu dieser Stelle von einem Parkplatz aus nicht weit, nur 20 Minuten Fussweg immer an der Elbe entlang über eine schöne Wiese.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Pfingsferien

Beitrag von Poodle81 »

Wow Anja, ein Bild schöner als das Andere! Und Andiamo schaut wie immer sehr königlich aus!
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Pfingsferien

Beitrag von Resi »

Es sind mal wieder Ferien!!! :wav: Heute war ich mit Andiamo im Herrenkrug und durch den Biederitzer Busch. Eigentlich wollte ich zur Gerwischer Ehlefurth, Naja irgendwo hab ich eine Kreuzung verpasst und bin dann ungefähr die doppelte Strecke gewandert um an die Ehle zu kommen aber an der Schweinebrücke war es auch toll und Gerwisch nehm ich mir dann die Tage nochmal vor.

Bild
wer bekommt raus, was an diesem Bild soooo ungewöhnlich ist?


Bild
und ich finde er sieht total aus wie der Wollpulli!
Bild
eindeutig Wollpulli!

Bild
er läuft über das Wasser!!!

Bild
HAllo kleiner Fisch!

Bild

Bild
und er plumpst auch ins Wasser

Bild

Bild

Bild
Männer am Küchentisch
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1141
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Morgana »

Auch auf die Gefahr hin, mich total zu blamieren, ABER ich sehe 2 (in Worten "zwei") Wollpullis auf dem ersten Bild :wink: , Und damit mein ich nicht das Pfützenspiegelbild :frech: .

Tolle Bilder übrigens von einem tollen Wollpulli :klatsch:
LG Stefanie

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Resi »

das ist kein Wollpulli das ist ein Bubbel! Andiamos Halbbruder Baccio gehört meinen Ersatzgroßeltern :D

Hier die Lausejungs mal zusammen allerdings von letzter Woche und noch mit langen Ohren
Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Schneeflöckchen »

Wow, Halbbruder und Bruder auf einem Foto, echt Klasse :wav:

Könnten ja (fast) Zwillinge sein :wink:

Sehen wir uns vielleicht am Sonntag?????
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Resi »

Jay tun wir!! :wav:

Die beiden sind sich schon irgendwie ähnlich aber Zwillinge nee! Naja obwohl wenn es um Blödsinn geht schon, da halten sie zusammen :roll:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Elli »

:wav: -wow, der Wollpulli ist zum Westchen geschrumpft :) Sieht Klasse aus und damit kann man auch klasse übers Wasser laufen.
LG Patrizia
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“