Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Resi »

Dann hier noch einige von heute



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Andy »

Resi hat geschrieben:Dann hier noch einige von heute




Bild
Hi, hi...ein SCHAAAF! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Resi »

:fechten: er ist kein Schaaaaaf! sondern ein Schäfchen! :streichel:

und auf dem hier:
Bild
finde ich sieht er aus wie Feivel, der Mauswanderer :D
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von taralieschen »

ich finde seinen Schnitt übrigens absolut klasse! Er sieht sehr gut damit aus. Großpudeln steht dieser Schnitt, Zwergen leider nicht so :? sonst würde ich das Pepipu auch so schneiden lassen
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Alex R.
Mini-Nase
Beiträge: 112
Registriert: So Nov 07, 2010 7:28 pm
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Alex R. »

Ganz Klasse Bilder von Andiamo, im Sommer is es für die Pudels eh besser sie haben keinen Wollpulli an, viel praktischer wenn man jeden Tag schwimmen geht, schneller trocken und schneller gebürstet. Und übern Winter kannst ja wieder wachsen lassen :D

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Pudeljule »

Das Schäfchensegelohrenbild....ohne Worte.....wo gibt es denn das herrliche Badewasser?
Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Püdeli »

Tolle Bilder vom Wollpulli :wav: . Und die neue Frisur steht ihm super (und ist so pflegeleicht :mrgreen: ). Wie lange habt ihr denn noch Ferien?
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Resi »

schön, dass euch die Bilder gefallen!

Naja so langsam seh ich was da wachsen soll. Hab den Körper noch mal runtergeschoren da wirkt es schon etwas gefälliger weil die Beine so etwas mehr sind. Aber ich hab mir am WE ganz genau ein paar wunderbar geschnittene T-Clips angeschaut und im Geiste sieht Andiamo schon so aus...

Am 6. September geht die schule wieder los. Also gerade Halbzeit aber die Zeit vergeht wie im Fluge :keule: Nächsten Montag gehts aber endlich auf an die Nordsee Frischluft tanken :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Beitrag von Moni »

Tolle Bilder Anja :wav: :klatsch: :klatsch:
und dein weißer Strahlepü macht sich richtig klasse vor der Kulisse :wink: .

Ich finde der Schnitt steht allen Pü´s gut- wenn ich an Pjakur denke, der sieht total süß aus damit :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“