Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von mulle »

:streichel: Schick sieht das Emilchen aus :klatsch:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von Andy »

So, der Emilknödel hat Bente die ganze Nacht gesund gepflegt. Beide haben den Rest Talg verdrückt, den der Knödel mitgebracht hat und Bente hat sich über die Blumen vom Knödel sehr gefreut.
Heute morgen hat mich Bente mit leicht verklärtem Blick angeschaut...ich habe lieber nicht nachgefragt wie er sie gesund gepflegt hat. Manchmal ist Schweigen besser...... :roll:

Nachdem er sich noch über ein Kilo Rindergulasch hergemacht hat und so frisch gestärkt war, hat er sich von ihr verabschiedet und sich auf den langen Rückweg gemacht. Ich hoffe, er ist mittlerweile gesund zu Hause angekommen?!

Bente hat seitdem ein leichtes Grinsen im Gesicht und scheint mit sich und ihrer kleinen Welt im Reinen zu sein. :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von pollibär »

Als ich eben von der Arbeit gekommen bin, lag der Emil tief und fest schlafend im Garten in der Sonne. Er hat mich gar nicht kommen hören. Er hatte einen riesige Schüssel Wasser leer geschlabbert und schien eben nicht motiviert, bei dem schönen Wetter noch eine Runde mit mir zu laufen. Jetzt liegt er neben mir auf der Eckbank und schnorchelt friedlich vor sich hin :mrgreen:


P.S.: Er strahlt wie ein Honigkuchenpferd!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Emil- eineinhalb Jahre und endlich erwachsen???

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:
P.S.: Er strahlt wie ein Honigkuchenpferd!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass SIE kastriert ist, dann hätte ich jetzt einen dringenden Tatverdacht! :wink:
Bente ist heute auch den ganzen Tag ziemlich schläfrig und träumt sehr heftig..... :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“