Othello Fotos

Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Othello Fotos

Beitrag von anthello »

Nachdem wir heute endlich mal wieder in der Sandgrube unterwegs waren, wollte ich mal wieder ein paar Fotos von meinem lebensfrohen Lockentier zeigen:

"Fraule, kommst du?"
Bild

"Dann komm ich eben zu dir!"
Bild

"Herrchen ist schon viiiiiiiiel weiter!"
Bild

"Was ist denn nun?"
Bild

"Nee, nee, ich bleib besser bei dir!"
Bild

"Hab´dich!"
Bild

Immer wieder rauf und runter :D
Bild

"Guckst du auch?"
Bild

Bild

..da waren´s plötzlich zwei :mrgreen:
Bild

Nun war ich mal oben auf dem "Berg" :mrgreen:
Bild

und meine Beiden suchten mich :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Wir sind einmal ganz um den Baggersee herum gelaufen und das Wetter hat sich tatsächlich gehalten :)
Bild

Die letzte Strecke Leinenpflicht :?
Bild

Zuletzt geändert von anthello am Mi Jun 20, 2012 6:44 am, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello Fotos

Beitrag von Andy »

Oh wie schön! Bärchenfotos!!! Die Gegend da ist ja super schön! Aber sie sieht so gar nicht barrierefrei aus.....selbst mit Mountainbikebereifung würde ich scheitern... :(

Und nun liegt er in seinem Bett und träumt bestimmt herrlich....von IHR!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Othello Fotos

Beitrag von Elli »

Da hat Othello aber eine Heidenspaß gehabt. Ein richtig fröhliches Kerlchen :wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Othello Fotos

Beitrag von Tommy&Bente »

Er sieht toll aus, dein Bub!
Und ihr habt da ja echt ein Hundeparadies! Kann man da auch im Sommer hin?
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Othello Fotos

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: Ooooh tol- Othello Fotos!!!! :wav:
Dein Löckchen ist einfach nur zum knutschen :lol: :lol: :lol:
und der Baggersee mit Sandgrube einfach megatoll- wo es bei uns so gar keinen Sand gibt- nur im Sandkasten :roll: , das muss herrlich sein :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello Fotos

Beitrag von anthello »

Tommy&Bente hat geschrieben:Er sieht toll aus, dein Bub!
Und ihr habt da ja echt ein Hundeparadies! Kann man da auch im Sommer hin?
Danke schön :D !
Die Betreiber der Sandgrube sehen das echt total locker- das ganze Jahr durch! Im Sommer gibt es dann allerdings auch viele Sonnenbadende, die sich irgendwie mit den Hunden arrangieren (müssen). Für Menschen ist das Baden allerdings wegen der vielen Untiefen verboten.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

kruemel990208

Re: Othello Fotos

Beitrag von kruemel990208 »

Das schaut nach einem richtig schönen Spaziergang aus... und eine tolle Gegend ist das!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Othello Fotos

Beitrag von banifan »

Da kann Othello ja richtig schön laufen und toben.
Die Gegend sieht richtig gut aus zum wandern.
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Othello Fotos

Beitrag von Bupja »

Was für ein fröhlicher Bub. total toll Dein Othello :wav:
Dürfen denn die Hunde ins Wasser oder ist für die auch Badeverbot?

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Othello Fotos

Beitrag von Bali »

Das sieht aber echt nett aus an eurer Sandgrube!!! :wav:
Othello ist echt ein schicker Bub, klar, dass Bente von ihm träumt :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello Fotos

Beitrag von anthello »

Bupja hat geschrieben:Was für ein fröhlicher Bub. total toll Dein Othello :wav:
Dürfen denn die Hunde ins Wasser oder ist für die auch Badeverbot?
Die Hunde dürfen, bleiben aber auch in Ufernähe :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Othello Fotos

Beitrag von engelchenmia »

Klasse Fotos :wav: Da würd´ich auch gerne mal Gassi gehen :D
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Othello Fotos

Beitrag von Happy »

Ja ja,der fröhliche Othello.So viel Lebensfreude. :wav:
Eine schöne Kieskuhle habt ihr da.Eigentlich fehlt auf den Bildern nur noch Bente. :wink:

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello Fotos

Beitrag von anthello »


Heute hatte ich nachmittags ein paar Stunden frei und das Wetter hat ja auch mal wieder mitgespielt. So konnte ich mal wieder ein paar Fotos vom Bärchen machen.

Der dicke Winterpelz ist auch schon ab, jetzt ist die Übergangslänge am Pü :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Mhhhh, das ist bestimmt gaaaaaaaaaanz lecker :lol:

Bild

Warum gibt es das eigentlich nicht jeden Tag?

Bild



Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello Fotos

Beitrag von Andy »

Legga!! Das bekommt Bente auch so 1x die Woche, manchmal auch in frisch.... :oops:
Dann wird das Bärchen morgen Kot mit einer Beatlefrisur absetzen! :mrgreen: :mrgreen: Also nicht erschrecken!! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“