abendliche Spielereien

Antworten
Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

abendliche Spielereien

Beitrag von Resi »

auch nach fast 3 Jahren haben wir immer noch unser abendliches Spielritual :wav: gestern hab ich dann mal wieder die Kamera draufgehalten.
http://www.youtube.com/watch?v=kxuGE_dAyJ4
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: abendliche Spielereien

Beitrag von Happy »

Ui,da kommt mir aber so einiges sehr bekannt vor.Sogar die Gesichtsausdrücke ähneln sich manchmal enorm.

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: abendliche Spielereien

Beitrag von gisela »


Da musste ich aber schon grinsen,irgentwie machen die Grossen solche Sachen......einfach total süss und lustig die Bildergeschichte,schöner Bub. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: abendliche Spielereien

Beitrag von Moni »

Absolut schön, euer Schlafritual und Andiamos süße Wechselnase :lol: :lol: . Toller Kerl dein weißer Großer! :klatsch: :klatsch: .
Hast du selbst musikalisch untermalt?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: abendliche Spielereien

Beitrag von banifan »

Super. Andiamo ist schon ein schnuckeliges Kerlchen. :) Das Grinsefoto gefällt mir besonders gut.
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“