Wasserratten..... oder Wasserhunde??????

Antworten
Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Wasserratten..... oder Wasserhunde??????

Beitrag von Nelo »

Hallo zusammen :D

ich hatte die letzte Woche meine beste Freundin bei uns zu Besuch und einen Tag haben wir auch am Strand verbracht.....Ich stelle mal 2 kleine Filmchen rein, vielleicht habt ihr ja Lust euch meine Wasser......... :wink: anzuschauen :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=Ld-BAhu7VFE

http://www.youtube.com/watch?v=HSQt9C3gdIU
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wasserratten..... oder Wasserhunde??????

Beitrag von Andy »

Wow! Toll... das sind ja wirklich wahre Wasserratten!! Und Spaß hatten sie!! Sie haben ja förmlich ein Lachen im Gesicht.....der Strand ist ja auch irre..... ist das dein Privatstrand??? Der ist ja so leer! :o
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Wasserratten..... oder Wasserhunde??????

Beitrag von Nelo »

Andy hat geschrieben:Wow! Toll... das sind ja wirklich wahre Wasserratten!! Und Spaß hatten sie!! Sie haben ja förmlich ein Lachen im Gesicht.....der Strand ist ja auch irre..... ist das dein Privatstrand??? Der ist ja so leer! :o
Neeeeeiiiiinnnnnnn...leider nicht :mrgreen: wir sind über eine Stunde mit dem Auto gefahren um an diesen Strand zu gelangen, ist so ziemlich der einzige, an dem auch Hunde baden dürfen .....ja, sie hatten Spass....es war echt schön dort
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wasserratten..... oder Wasserhunde??????

Beitrag von Moni »

:wav: Wunderschön! :klatsch: :klatsch: Da kriegt mal Lust sich gleich ins Auto zu setzen und mal eben hin zu fahren :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Wasserratten..... oder Wasserhunde??????

Beitrag von anthello »

Echt toll :wav: - aber kann es sein, dass Hendrix eben doch eher keine Wasserratte ist :n010:
Der letzte Hund meiner Eltern hörte sich genauso an, wenn das Frauchen im bösen bösen Meer stand :bekloppt:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeltina

Re: Wasserratten..... oder Wasserhunde??????

Beitrag von Pudeltina »

Schöne Videos! Hätten ruhig ein wenig länger sein können. :mrgreen:

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Wasserratten..... oder Wasserhunde??????

Beitrag von Nelo »

anthello hat geschrieben:Echt toll :wav: - aber kann es sein, dass Hendrix eben doch eher keine Wasserratte ist :n010:
Der letzte Hund meiner Eltern hörte sich genauso an, wenn das Frauchen im bösen bösen Meer stand :bekloppt:

hhihiii....so ist es....Hendrix ist (noch) KEINE Wasserratte :bekloppt:

Pudeltina hat geschrieben:Schöne Videos! Hätten ruhig ein wenig länger sein können. :mrgreen:
Danke, finde ich auch, war auch ganz spontan mit der Filmerei, eine schöne Erinnerung :)
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“