Neues vom Casperl

Antworten
Pudeltina

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Pudeltina »

Sabrina, früher stand ich auch total auf lange Ohren. Momentan bevorzuge ich eher kurz, aber das kann sich auch wieder mal ändern.
Doch, am Körper sind die beiden schon kurz, den Rücken kann man nicht mal mehr bürsten. :)

Wieviel km sind es für dich zu fahren bis nach München? Die Gelegenheit, so viele Fori´s auf einmal kennenzulernen wird sich so schnell nicht wieder ergeben. Ich würde mich auch sehr freuen, dich und Rika mal wiederzusehen. Casper ist momentan auch noch ganz lieb m Umgang mit kleinen Hunden. :lol:

Danke Sabine und Martina. Freut mich, dass Casper euch gefällt. Er ist halt kein so aufgestyltes Pudelchen, aber dafür ist es praktisch. :wav:
Finde das für einen Familienhund voll in Ordnung.

Moni, seh gerade, dass du auch noch geschrieben hast. Danke. Hihi, das mit dem erwachsen aussehen, das täuscht, er ist noch der volle Kindskopf. :mrgreen: Oh, dann gibt es morgen hoffentlich auch Fotos?

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Shilana »

Pudeltina hat geschrieben:Sabrina, früher stand ich auch total auf lange Ohren. Momentan bevorzuge ich eher kurz, aber das kann sich auch wieder mal ändern.
Doch, am Körper sind die beiden schon kurz, den Rücken kann man nicht mal mehr bürsten. :)

Wieviel km sind es für dich zu fahren bis nach München? Die Gelegenheit, so viele Fori´s auf einmal kennenzulernen wird sich so schnell nicht wieder ergeben. Ich würde mich auch sehr freuen, dich und Rika mal wiederzusehen. Casper ist momentan auch noch ganz lieb m Umgang mit kleinen Hunden. :lol:
Hihi, Rika würde ihm schon die Meinung geigen, das hat sie doch mittlerweile gelernt :mrgreen: Letzte Woche hat sie nen (allerdings kleineren) Jungspunt ordentlich zusammengestaucht, als der sie nerven wollte. Siehe da, danach haben sie prima miteinander gespielt. :D

Wäre echt schön, euch alle mal wieder zu sehen und die anderen kennenzulernen. Ich glaube von hier aus fährt man zwei Stunden, wenn auf der A9 kein Stau ist :roll:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Pudeljule »

Das sind aber tolle Bilder von den Beiden und was der Casperl für lange Beine hat!
Einfach herrlich,er sieht schon sooooo erwachsen aus !!!

Mit der Ostsee,das war wohl ein Aprilscherz :wink:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Coco »

Ohhhh..... Tina! Da kannste jetzt aber dem Ulli auf die Schulter klopfen...... Ich finde er hat sie sehr schön geschoren! Mia hat auch einen Trockenschnitt mit dem 6 mm Kopf hinter sich.
Der Casper ist ja echt noch Lackschwarz *wow*!!!
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Pudeltina »

Pudeljule hat geschrieben: Mit der Ostsee,das war wohl ein Aprilscherz :wink:
Nöö, sag das nicht Sabine. Ich weiß doch, das du ab und zu mal Urlaub an der Ostsee machst. :mrgreen: Und wir waren auch schon lang nicht mehr dort. Casper und Ivi würden doch gut zusammen passen. :mrgreen:

Danke Corinna, ich werde Uli dein Lob ausrichten. Lackschwarz? Das kommt vielleicht auf den Bildern falsch rüber. Schwarz ist er aber schon. :mrgreen:



Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Pudeljule »

Tina; nicht ab und zu,seit 10 Jahren jeden Sommer,genau wie dieses Jahr,
aber das weißt du ja.So ein 5 - Hunde - Treffen wäre auch nicht schlecht :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Kess »

Ich weiß...bin wieder viel zu spät,aber diese Bilder kann man sich nicht engehen lassen.
Was ist er für ein prächtiger Bub geworden.
Und denk dran....wenn Ostsee dann abstecher zu uns :)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Andy »

Shilana hat geschrieben:Wäre echt schön, euch alle mal wieder zu sehen und die anderen kennenzulernen. Ich glaube von hier aus fährt man zwei Stunden, wenn auf der A9 kein Stau ist :roll:

Och, was sind denn schon zwei Stunden?! :P Das ist doch geradezu um die Ecke! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Shilana »

Hihi, das stimmt auch wieder, Andy. Aber bis wir alles im klitzekleinen Autochen haben und dann mit Baby im Sommer ohne Klimaanlage :roll: da sind zwei Stunden tatsächlich ne ganz schön lange Zeit :wink: :mrgreen: Wir haben ja Glück, dass unser Engelchen ganz lieb ist beim Autofahren - Rika ist nicht so entspannt. :frech:
Bild

großpudelfan

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von großpudelfan »

Ui Tina, der Casperl ist aber Hübscher :wav: Hat Uli toll hinbekommen!
Mich fasziniert total wie sein Fell glänzt!

Pudeltina

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Pudeltina »

Shilana hat geschrieben:Hihi, das stimmt auch wieder, Andy. Aber bis wir alles im klitzekleinen Autochen haben und dann mit Baby im Sommer ohne Klimaanlage :roll: da sind zwei Stunden tatsächlich ne ganz schön lange Zeit :wink: :mrgreen: Wir haben ja Glück, dass unser Engelchen ganz lieb ist beim Autofahren - Rika ist nicht so entspannt. :frech:

Stillst du noch? Sonst hätte ich vorgeschlagen, du könntest allein kommen und Andrew passt mal ein paar Stunden auf die Lillymaus auf.
Obwohl ich mich natürlich sehr freuen würde, die Kleine mal live zu erleben, erst recht nachdem ich gestern die süßen Bilder von ihr auf FB sah. :wav:

Danke Kerstin und Tabea, freut mich, dass euch mein Casperle gefällt. :wav:

Kerstin, wenn wir mal wieder an die Ostsee fahren, ist ganz bestimmt wieder ein Abstecher bei dir geplant! Versprochen!

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Shilana »

Ja Tina, ich stille voll. Ich schätze, dass dieser Ausflug dann zu lange wäre, als dass ich alleine nach München kommen könnte. Aber vielleicht können wir ja auch nen Besuch bei meiner Schwägerin anhängen, dann könnte ich mich abseilen :mrgreen:

Um den Thread nicht ganz durcheinander zu bringen - Hast du nicht noch ein paar neue Bilderchen von Casper? (und vielleicht von Tammy :streichel: )
Bild

Pudeltina

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Pudeltina »

Shilana hat geschrieben:Ja Tina, ich stille voll. Ich schätze, dass dieser Ausflug dann zu lange wäre, als dass ich alleine nach München kommen könnte. Aber vielleicht können wir ja auch nen Besuch bei meiner Schwägerin anhängen, dann könnte ich mich abseilen :mrgreen:

Um den Thread nicht ganz durcheinander zu bringen - Hast du nicht noch ein paar neue Bilderchen von Casper? (und vielleicht von Tammy :streichel: )

Wie??? Schon wieder Fotos? Ich stelle doch nur alle halbe Jahre mal welche ein. :frech:
Nein, es gibt keine, ich möchte, dass du persönlich vorbei schaust um den Casper anzusehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hört sich doch gut an mit deiner Schwägerin, check das doch mal ab, wäre super, wenn es klappen würde. Wie geht es dir mit deinem Wunsch nach einem Zweithund? Hast du den Gedanken wieder aufgegeben, seitdem deine kleine Prinzessin da ist?

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Shilana »

Mensch Tina, alle halbe Jahre mal ein paar Fotos *umfall*
Ich komme schon noch vorbei und gucke mir den großen Kerl an...warts ab.

Ob ich meinen Wunsch nach einem Zweithund aufgegeben habe??? Neeeee, ich glaub du kennst mich mittlerweile ein bisschen :mrgreen: mal sehen was sich in der nächsten Zeit noch ergibt :wink:
Außerdem wurde der Pudelvirus auch sehr stark auf Lilian übertragen :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Neues vom Casperl

Beitrag von Kess »

Ach mönsch....ich würd ja auch so gerne kommen,aber ich fahre ja nun wieder
nach Schwarzenborn zu Tina und den kleinen Indianer.Und auf zwei Pudeltreffen läst sich mein Sohnemann dann sicher nicht ein. :x

@ Tina,dass wer schön wenn dies nochmal klappen würde.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“