mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von pudelwohl »

Der neue Top passt ihm wahnsinnig gut! Gefällt mir!
Wie immer - er ist ein weißer GP, der sich echt sehen lassen kann
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Benutzeravatar
Tristan
Mini-Nase
Beiträge: 279
Registriert: Mo Sep 28, 2009 1:17 pm
Wohnort: Langenfeld

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Tristan »

Tolle Bilder Anja :wav: :wav: :wav: :wav: ja ja der Wollpulli
LG Elke

Bild

Rica

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Rica »

Wunderschön dein Andiamo :wav: *schwärm*

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Rohana »

Tolle Fotos hast Du uns da gezeigt!

Der Mo ist ja eine heiße Mischung! Wie ist denn der charakterlich drauf? Die Charaktere seiner Eltern gehen ja nun doch in sehr verschiedene Richtungen ;-). Was hat er denn von Mama und Papa so mitbekommen? Ich muss ja gestehen, dass ich Möpse so garnicht mag, aber dieser Mix gefällt mir schon deutlich besser als das 'Original' :wink: . Ich drück ihm die Daumen, dass Du bald ein schönes neues Zuhause für ihn findest mit Menschen, die ihn wirklich für ein Hundeleben lang behalten möchten!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Resi »

Schön dass euch die Bilder gefallen.

Mo ist absolut unkompliziert. Er ist der ungeplante Sohn einer kurzhaar Bordercolliehündin und eines Mopses. Die Hündin kam als Tierschutzhund zu mir und hier wuchsen die Welpen auch auf. Mama und alle Welpen wurden erfolgreich vermittelt und nun 2 Jahre später wurde Mo von seiner Familie zurückgegeben. Jetzt ist er bei mir bis er ein neues Zuhause hat.

Mo ist ein absoluter Schatz. Sein Wesen besticht einfach alle. Immer freundlich, aufgeschlossen und neugierig geht er durch die Welt ohne aufdringlich zu sein. Nach 5 Tagen in meinem Rudel läuft er frei ohne Leine, reagiert relativ sicher auf Rückruf, macht Sitz und seit gestern auch Platz und entpuppt sich alles wirklich schlaues Kerlchen. Wir waren das ganze Wochenende unterwegs mit vielen anderen Hunden und ich war überrascht wie gut er damit klar kam. Er legt sich wenn er ausgepowert ist einfach zu den Füßen seines Menschen und ist glücklich. Mo ist sehr auf seine Menschen fixiert, immer gibt er Acht das ich nicht verschwinde, allerdings hat er hier keine Trauer gezeigt dass seine alte Familie nicht mehr da ist. Er ist einfach glücklich wenn er dabei sein darf.
Mo muss noch lernen dass man als Hund nicht immer im Mittelpunkt stehen kann und man auch mal 5 m weg von seinen Menschen ist aber auch das wird mit Training sicher schnell möglich sein. Angeblich bleibt er nicht gerne alleine, er soll viel kaputt machen. Hier zeigt sich dieses Verhalten allerdings nicht. Er hat bekommt Bewegung, Sozialkontakte und ein bisschen Kopfarbeit damit scheint das Problem schon gelöst.

Das kleine Knautschgesicht ist 41cm hoch und wiegt 15kg, unkastriert, gechipt und entwurmt. Er atmet frei und ist übrigens 2,5 Jahre alt. Er mit Kinder jeglichen Alters, Katzen und Kleintieren verträglich.
Ich wünsche mir für Mo Leute, die sich gerne mit ihm beschäftigen, die wissen, dass Hunde kein Spielzeug sind. Hundesport oder Hundeschule würden ihm sicher sehr viel Spass machen. Auch engagierte Teenager würden mit diesem unkomplizierten, fröhlichen Kerlchen dabei schnell Erfolge und Spass haben. Bei konsequenter, liebevoller Führung denke ich dass er ein wirklich optimaler Familienhund ist.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Nelo »

Andiamo ist ein super schöner Hund, :klatsch: er gefällt mir auch total...ach schwärmmmmm... :wav:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Bali »

Andiamo ist echt ein Hübscher :klatsch:
Tolle Fotos sind das!
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Rohana »

Deine Beschreibung von Mo klingt ja nach einem wirklichen Traumhund. Da hat er wohl das Glück gehabt, von beiden Eltern das Beste mitzunehmen. Ich werd mal für ihn 'Reklame machen'....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Resi »

Morgen Abend wird die Knautschnase in sein neues Zuhause umziehen. Die Leute freuen sich schon riesig auf ihn! Heute gabs nochmal richtig Action und ich habe die knipskiste mitgenommen:http://youtu.be/vJXMB53k6l0

Eventuell kommt er in einer Woche nochmal her wenn seine Menschen in den Urlaub fahren aber ich denke mal bis dahin können sie sich nicht mehr trennen und nehmen ihn mit.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von bazie »

...ich drück Mo die Daumen, daß du eine tolle Familie für ihn findest,die diesen Hund verdienen:streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Beitrag von Happy »

Oh prima,ich hoffe sie sind die Menschen für immer für ihn. :D :wav:

:wav: Tolle Bilder!!! :wav:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“