Kessy

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kessy

Beitrag von paulinchen1311 »

Poodle81 hat geschrieben:Eine süße Kessy hast du! *herzchenindenaugenhab*

Sag mal, wie machst du das, dass das Schnäuzchen vorne so reinweiß bleibt? Nashi hat immer bräunliche Stellen, da kann ich wischen und waschen was ich will, wird nicht mehr weiß. :roll:
Mit Picasa aufhellen :lol:
Nein Quatsch, ich mach eigentlich gar nichts. Vielleicht liegt es daran, weil das Bild schwarz/weiß ist und so das WEISS besser rauskommt.
In Natura ist sie auch nicht so strahlendweiß - gestern hab ich sie geduscht, das hält dann zwei drei Tage :mrgreen:
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kessy

Beitrag von paulinchen1311 »

Schneeflöckchen hat geschrieben:So eine süße Maus! Schmilz-weg :wav:
Wie alt ist die Süße?

Meine Kessi ist ja auch eine "Bart-Trägerin", ich mag das unheimlich gerne bei den "Kleinen"
Aber mit 14 Jahren werden auch die Haare immer weniger und der Bart etwas dünn.

Kessy wird am 20.09. 4 Jahre alt :wav:
Wieviele "weiße Kessy's" gibt es hier im Forum?
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kessy

Beitrag von paulinchen1311 »

mulle hat geschrieben:Wann darf ich die Schneeflocke mal life erleben?
Ja Mensch Moni, wir müssen uns unbedingt mal treffen :wink:
Wann????
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kessy

Beitrag von mulle »

paulinchen1311 hat geschrieben:
mulle hat geschrieben:Wann darf ich die Schneeflocke mal life erleben?
Ja Mensch Moni, wir müssen uns unbedingt mal treffen :wink:
Wann????
Kessy wird am 20.09. 4 Jahre alt :wav:

Hallo Martina
Paulchen wird am 16.09. 4 J. alt
wir könnten also mit beide einen Purzeltag feiern. Bis dahin werden wir uns wohl einig werden wo wir uns treffen weil weit fahren darf und kann ich ja nicht.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kessy

Beitrag von paulinchen1311 »

Wir finden sicher noch einen Tag - aber am 20.09. sind wir im Urlaub. :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“