Die Freuden des Frühlings und des Sommers :-)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Die Freuden des Frühlings+ Sommers :-)

Beitrag von Phoebe »

Stimmt er sieht nun wirklich erwachsen aus... :wav: :wav: :wav:

und das Dingens steht ihm wirklich hervorragend!!!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die Freuden des Frühlings+ Sommers :-)

Beitrag von Andy »

Wow! Was für ein stattlicher junger Mann er geworden ist!!! :P

Und dat Dingens sieht ja rattenscharf aus!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

chrissz

Re: Die Freuden des Frühlings+ Sommers :-)

Beitrag von chrissz »

Hallo!!

grade erst gesehen die Emilbilder.

:klatsch:

Feine Bilder! Jo und unsere Jungs werden echt so langsam Halbstarke.

Nix mehr süßer Welpe...

Nu ham wir halt süße Rabauken, auch gut.

Bald süße erwachsene Rüden :lol:

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Die Freuden des Frühlings+ Sommers :-)

Beitrag von gisela »


Emil ist wirklich ein schöner Rüde geworden und das Dinges sieht einfach spitze an ihm aus....Hakima freut sich schon so den schönen Emil kennen zu lernen.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Die Freuden des Frühlings+ Sommers :-)

Beitrag von Happy »

Holla die Waldfee,der Emil sieht ja super aus.Was für ein Knackarsch! :mrgreen: Nächste Woche knuddel ich ihn ordentlich durch,das kannst du aber glauben und dann können die Jungs mal ordentlich die Sau raus lassen. :wav:

Das du ihn selber schneidest,so toll meine ich....Wahnsinn!Ich trau mich da noch nicht so recht ran.

Hach,was für ein schicker Bursche!

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Die Freuden des Frühlings+ Sommers :-)

Beitrag von pollibär »

Ich hab zwar 95% selbst geschnitten, hab aber heute mittag einen Pudelprofi nochmal für knapp 10min mit der Schere dran gelassen, weil der "Jackensaum"*grummelbrummelmotz*, sagen wir mal,nicht meinen Qualitätsansprüchen standhielt :oops:

Vielleicht bin ich heute etwas sentimental, weil unser Lieschen gestern seinen ersten Probemorgen im Kindergarten hatte, mich nach fünf Minuten aus dem Gruppenraum geschickt hat und statt nach den vereinbarten zwei Stunden erst nach fast vier Stunden bereit war, wieder mit mir nach Hause zu gehen. Dann musste ich sie aber sogar ein Stück tragen, weil sie fix und fertig war :lol:.
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die Freuden des Frühlings+ Sommers :-)

Beitrag von Moni »

pollibär hat geschrieben:Ich hab zwar 95% selbst geschnitten, hab aber heute mittag einen Pudelprofi nochmal für knapp 10min mit der Schere dran gelassen, weil der "Jackensaum"*grummelbrummelmotz*, sagen wir mal,nicht meinen Qualitätsansprüchen standhielt :oops:

Vielleicht bin ich heute etwas sentimental, weil unser Lieschen gestern seinen ersten Probemorgen im Kindergarten hatte, mich nach fünf Minuten aus dem Gruppenraum geschickt hat und statt nach den vereinbarten zwei Stunden erst nach fast vier Stunden bereit war, wieder mit mir nach Hause zu gehen. Dann musste ich sie aber sogar ein Stück tragen, weil sie fix und fertig war :lol:.
Tja, dass ist hart für Mami :streichel: :streichel:
Aber mach dir nix drauß, ich musste bis zum Schluss jeden Morgen Überzeugungsarbeit leisten, damit meine Tochter in und im KiGa blieb :roll: .

Dein Emilchen ist ja echt ein Prachtbursche geworden :wav:
und das Halsband steht im irre gut.
Seine Frisur ist Klasse- aber sag mal, sitzt er damit die ganze Zeit im Planschbecken oder wie hält er damit die Hitze aus? :mrgreen:
Bin schon sehr gespannt auf das Treffen, wenn wir ihn live sehen :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die Freuden des Frühlings und des Sommers :-)

Beitrag von Bupja »

Chic sieht er aus Dein Emil

Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Die Freuden des Frühlings+ Sommers :-)

Beitrag von pollibär »

Moni hat geschrieben:
Seine Frisur ist Klasse- aber sag mal, sitzt er damit die ganze Zeit im Planschbecken oder wie hält er damit die Hitze aus? :mrgreen:
Nööööö, die Frise stört ihn eigentlich garnicht. Das Planschbecken findet er zwar klasse, aber auch nur, wenn die Zwerge in der Nähe sind, und spielen , rennen, toben tut er mehr als jeder andere am Hundeplatz :lol:
Bild

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Die Freuden des Frühlings und des Sommers :-)

Beitrag von hummel »

Emil ist wirklich ein ganz hübscher junger Mann und sein DINGENS steht im super :wav: . In den würde sich Naomi bestimmt gleich verlieben ....
Na ja, vielleicht lernen sich die beiden ja mal kennen.

Übrigens hast du ihn sehr schön geschnitten - sieht einfach toll aus :klatsch:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Die Freuden des Frühlings+ Sommers :-)

Beitrag von anthello »

pollibär hat geschrieben:...

Bild

Er sieht ja schon seeeehr beeindruckend aus :klatsch: :klatsch:
Sag´ mal, hat er da in seiner Zopfspitze einen braunen Farbschlag? Oder ist darunter noch irgendein Gummiband versteckt, was durchschimmert?
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Die Freuden des Frühlings und des Sommers :-)

Beitrag von pollibär »

Unter dem bräunlichen Büschel schimmert noch ein orangener Haargummi durch und die Sonne schien irgendwie seitlich drauf. Emil ist komplett schwarz, nur ganz von vorne an den Spitzen der längsten Haare schimmert er mittlerweile ein kleines bisschen ins rötliche, wenn die Sonne darauf fällt.
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“