Welpe Bali

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Welpe Bali

Beitrag von Bali »

Alsooo, gestern hatte meine Tochter ein Vorspiel mit ihrer Gitarre in der Musikschule und das hab ich für Oma und Opa bei You Tube hochgeladen.
Und als ich da so mit der Videokamera " am fummeln war" fand ich so süße Bali-Welpen-Filmchen....
und da konnte ich nicht anders :mrgreen: : ich hab sie für euch zusammengeschnitten und auch bei You Tube hochgeladen -
oh Mann, war der süß - ich will, dass er wieder so klein ist :keule: Die Filmchen sind von Mai/Juni 2010 - da war Bali 3-4 Monate alt!
Also, ich hoffe, dass das Filmchen nicht langweilig ist für euch :n010:
http://www.youtube.com/watch?v=rLHkywvdfNA
Ach ja, bei den Sequenzen aus der Welpenschule sind auch 2 Labradoodle :roll: dabei: der Braune mit dem roten Geschirr und der Helle, mit dem Bali vor den Füßen von Irgendjemandem rumbalgt...
der Helle haart übrigens wie jeder andere Labrador auch :mrgreen:

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Welpe Bali

Beitrag von Andy »

:wav: :wav:
Tolles Video von deiner Rennsemmel! Und wie er zuletzt den Holzhund am dünnen Bändchen hinter sich her zieht... ist ja voll süß!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

AmyPheobe

Re: Welpe Bali

Beitrag von AmyPheobe »

Das Video Ist ja super süss auch wie deine kidis mit ihn spielen :wav: Besonders das mit den spieleimer und den rennauto !!!
Wie alt sind denn deine beiden ??
Das interessiert mich immer weil ich auch 2 habe :wink:

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Welpe Bali

Beitrag von EnjoG »

Tolle Video-Zusammenstellung, könnte ich mir immer wieder anschauen. :klatsch: Bali mit Pfeffer im Hintern ! :streichel: Das mit dem Auto und dem Dalmatiner an der Leine, wie er damit loszog, toll ! :P
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Welpe Bali

Beitrag von Bali »

EnjoG hat geschrieben:Wie alt sind denn deine beiden ??
Meine Kinder waren zur Zeit der Videoaufnahmen 7 Jahre und knapp 5 Jahre alt. :)
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Welpe Bali

Beitrag von Happy »

Das Video ist total süß,bzw. Bali ist süß.Ich hab hier eben ewig gesessen,weil das Video bei mir mal wieder so langsam lief.Bolero hat übrigens sehr interessiert mitgeguckt. :lol:

Jetzt weiß ich auch wieder wer diesen schönen Boxenbezug hatte.Du warst das!Sag mal,weißt du noch woher du den schönen Stoff hattest?

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Welpe Bali

Beitrag von Bali »

Happy hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch wieder wer diesen schönen Boxenbezug hatte.Du warst das!Sag mal,weißt du noch woher du den schönen Stoff hattest?
Danke für die Komplimente :)
Den Stoff hatte ich von einem großen schwedischen Einrichtungshaus mit 4 Buchstaben :mrgreen:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Welpe Bali

Beitrag von Happy »

Ahhhhh!!!Genau,den hab ich da mal gesehen!Coo :D l,danke.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Welpe Bali

Beitrag von mulle »

Ach ja
die schöne Welpenzeit geht so schnell vorbei. Das Video gefällt mir sehr gut und warum braucht Pü eigenes Spieli's, wenn schon Eimer und Schaufel vorhanden ist.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Welpe Bali

Beitrag von banifan »

Das Video ist total klasse von Bali. Es hat großen Spaß gemacht, es anzusehen.
Mit dem Eimer und dem Hund zum ziehen, das fand ich besonders süß.
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Welpe Bali

Beitrag von Pudeljule »

Und das hast du so lange für dich behalten...... :wav:
Bild

Pudeltina

Re: Welpe Bali

Beitrag von Pudeltina »

Herrliches Video, Susanne! :wav: Das ist echt ne tolle Erinnerung an die Welpenzeit. Bali ist zum Klauen, deine Tochter würde ich auch gleich adoptieren. :mrgreen: Obwohl...... :n010: Die Geräuschkulisse auf Dauer?? :frech: :wink:

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Welpe Bali

Beitrag von Bali »

Pudeltina hat geschrieben:Bali ist zum Klauen, deine Tochter würde ich auch gleich adoptieren. Obwohl...... Die Geräuschkulisse auf Dauer??
Ich würd keinen von den dreien hergeben, aber die Geräuschkulisse ist schon manchmal ein Fall für die Berufsgenossenschaft :mrgreen:
Bild

Pudeltina

Re: Welpe Bali

Beitrag von Pudeltina »

Bali hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Bali ist zum Klauen, deine Tochter würde ich auch gleich adoptieren. Obwohl...... Die Geräuschkulisse auf Dauer??
Ich würd keinen von den dreien hergeben, aber die Geräuschkulisse ist schon manchmal ein Fall für die Berufsgenossenschaft :mrgreen:
Ich hab ja auch drei, Susanne, die sind zwar jetzt schon älter, aber ich kann mich noch gut an diese Zeiten zurück erinnern. :mrgreen:

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Welpe Bali

Beitrag von Bali »

Pudeltina hat geschrieben:Ich hab ja auch drei
Drei Kinder ist ja nochmal ne Nummer härter! Und hattest du auch schon einen Hund als deine Kiddies klein waren?
Also ich muss sagen, dass mich meine zwei Kinder wirklich auslasten, ein drittes Kind würde ich nicht stemmen, da hab ich mich dann doch für den Pudel entschieden :mrgreen: Der schreit, heult und quengelt nicht und begrüßt mich IMMER freudig :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“