Andiamo, Farinelli & Baccio

Antworten
Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3413
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Resi » Do Okt 05, 2017 8:43 am

oh davon weiß ich gar nichts. Kannst du bitte mal ein Foto machen von dem Beitrag und mir entweder privat oder hier schicken? :D oder ist das diese DVG Zeitung? Die müsste ich ja die Tage dann auch bekommen.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2244
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von isiariane » Do Okt 05, 2017 12:58 pm

Wir (mein Mann und ich) haben jetzt vieles versucht, um den Bericht samt Foto hier zu zeigen. Leider klappt heut mal wieder Garnichts. :roll:

Und ja, es handelt sich um die DVG Zeitung, die Oktoberausgabe. Auf Seite 29 unten rechts ist ein Foto von dir, den beiden Pudelbuben und einigen anderen Leuten. Da bestimmt auch einige andere Forenmitglieder neugierig sind findet sich ja vielleicht jemand anderes, der technisch begabter ist und die Technik auch funktioniert, den Bericht samt Foto hier zu zeigen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2244
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von isiariane » Do Okt 05, 2017 1:02 pm

Hier ein Link, wenn man etwas runter scrollt, dann sieht man das Foto

https://ghsvblumberg.jimdo.com/berichte/berichte-2017/
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Rohana
Supernase
Beiträge: 5012
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Rohana » Do Okt 05, 2017 1:41 pm

Super, ja, so kann ich das Foto sehen. Ein richtig schönes Bild. Und Du, Anja, schaust seeehr glücklich und auch ein bisschen 'durch den Wind'. Was ja an diesem besonderen Tag auch kein Wunder war! Mit heftigster Verspätung auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Doppelerfolg und dem Andiamo und Dir eine lange und schöne Rentnerzeit!!
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Doro
Große-Nase
Beiträge: 1977
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Doro » Do Okt 05, 2017 3:20 pm

Dankeschön für den link, so können wir das Bild auch sehen :D :klatsch:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3413
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Resi » Do Okt 05, 2017 6:07 pm

Danke euch allen! Etwas durch den Wind trifft es ganz gut. Erinner mich gerne zurück.

Heute Mittag hatte ich die Zeitung dann auch im Briefkasten :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 710
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Isi » Do Okt 05, 2017 9:54 pm

Ein tolles Bild!!
Ihr habt allen Grund, so zu strahlen :wav: Wunderbar frisiert sind die beiden auch wieder!
Du bist eine top Pudelbotschafterin :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3413
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Resi » Fr Okt 13, 2017 8:49 pm

letztes Wochenende hat Farinelli auf der Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg in der Klasse 2 den 1. Platz belegt. schade dass er die Ablage vergeigt hat und beim Abrufen mit Steh war er einfach drüber und so haben wir da insgesamt 2 Nullrunden gehabt aber der Rest war alles im Vorzüglich, auch wenn ich die Fussarbeit selbst jetzt eher in ein unteres Sehr gut gezogen hätte aber einem geschenktem Gaul guckt man bekanntlich nicht ins Maul und so haben wir uns einfach gefreut. Für Freunde von Karussellfahrten gibt es auch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=a45ikWAv9VA

Heute hab ich morgens die Kamera mit gehabt und da ich mit Bildbearbeitung immer noch auf Kriegsfuss stehe spiel ich lieber mit den Kameraeinstellungen herum. Also wie immer fast alles wieder out of cam, lediglich etwas zugeschnitten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 710
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Isi » Fr Okt 13, 2017 10:15 pm

SUPERBILDER!
Falling in love...

Rohana
Supernase
Beiträge: 5012
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Rohana » Fr Okt 13, 2017 10:22 pm

Toll gemacht - die Prüfung und die Fotos!!
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
nase
Kleine-Nase
Beiträge: 1379
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von nase » Sa Okt 14, 2017 6:30 am

Hallo,
ich habe gerade erst das Foto aus der DVG-Zeitung gesehen. Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Bild führst du ja rechts. Ist das in der Obedience immer so oder nur eine Option, oder ist das Foto seitenverkehrt? :n010:
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2244
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von isiariane » Sa Okt 14, 2017 6:31 am

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz :klatsch:

Die Fotos sind einfach toll. Ich liebe den Gesichtsausdruck von Andiamo, er ist irgendwie ein besonderer Hund und man sieht es ihm auch sofort an.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3413
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Resi » Sa Okt 14, 2017 7:16 am

@nase: im Sport werden sie natürlich links geführt. Im Alltag ist Andiamo meist rechts und Farinelli links oder auch mal beide rechts. Das Bild im Link ist eine Fotocollage da wurden alle Hunde auf der rechten Bildseite gespielgelt
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
nase
Kleine-Nase
Beiträge: 1379
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von nase » Sa Okt 14, 2017 7:30 am

Aah, alles klar. Sah auch komisch aus.
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11443
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Beitrag von Iska » Sa Okt 14, 2017 9:51 am

hier auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch ans Brüderchen :klatsch: :wav:
und an Dich natürlich auch....;)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste