Othello ist auch ein Wasserhund

Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Othello ist auch ein Wasserhund

Beitrag von anthello »

Gestern waren wir am Einfelder See in Neumünster und Othello durfte mit Herrchen ins kühle Nass. Ich musste ja im Schatten bleiben, war aber mit dem Fotoapperat bestens ausgerüstet. Hier nun eine kleine Auswahl der schönsten Momente von Othellos Premiere:




Bild Ju-huuuuu!!!

Bild Schwimmen macht Spaß!!!

Bild Freude pur!!!

Bild Und wieder hinein in vollem Tempo...

Tja, allerdings hat sich der Gute dann zum Schluss echt noch ein Ding abgekniffen; er hat wohl gedacht, dass, wenn er auch endlich einmal fließend Wasser unterm Popo hat, er das auch nutzen und seinen Stinker dort hinein setzen muss :oops: :oops: :oops: . Aber als gut gerüstete Hundemenschen haben wir die Wurst gefangen und eingetütet :lol: . Und die Gänse- und Entenschar hat sich auch nicht beschwert.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

SKAlala

Re: Othello ist auch ein Wasserhund

Beitrag von SKAlala »

Tolle Fotos :)
Ich mache in Einfeld ab Ende August ein Praktikum an der Grund- und Regionalschule- vielleicht hättest du ja mal Lust dich dort zu treffen?! Würde gerne mal GP knuddeln :D

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Othello ist auch ein Wasserhund

Beitrag von theo »

:klatsch: :klatsch: klasse pudelspring bilder. davon kann ich nur treumen theo scheut total das wasser. :(
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeltina

Re: Othello ist auch ein Wasserhund

Beitrag von Pudeltina »

Find ich toll, dass Othello das Wasser so liebt! Klasse Fotos! :wav:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Othello ist auch ein Wasserhund

Beitrag von Resi »

:wav: so ein Flummi! :wav: schöne Bilder!

Wie groß ist das Riesenbaby inzwischen?
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Othello ist auch ein Wasserhund

Beitrag von Moni »

Toll!!!!
Ich will auch nen Wasserhund!
Miro sucht sich immer die niedrigsten Stelle, um den Bach zu überqueren. Gestern wollten wir ihn wechselseitig abrufen, das war ihm aber nach zwei Mal zu blöd und er hat den Bach einfach mit einem riiiiiiiiiesigen Sprung überhüpft.
Weiter als bis zum Knöchel mag er einfach nicht rein, dabei schwitzt er sich fast kaputt.
Gibts noch mehr so wasserscheue Wasserhunde?

Grüßle- Moni mit Igittwasser-wuschelpuddel Miro
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello ist auch ein Wasserhund

Beitrag von anthello »

Deshalb freuen wir uns ja so; das Nelchen und der Anton waren auch nicht für tieferes Wasser zu begeistern. Und auch der Pudel meiner Kindheit (und selbst sein "Nachfolger") war nur mit maximal der halben Beinlänge durchs Wasser gestakt.

Also ja, es gibt auch ihn, den "wasserscheuen Wasserhund mit Lockenfell und Schwimmhäuten" :roll: .
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Othello ist auch ein Wasserhund

Beitrag von Moni »

Ach ja,
heute sind wir mit Flipflops aufgebrochen zur Bachwanderung, mit Gummispielzeug. Er sit auch fein hinterhergesprungen (war nur seicht) aber dann hatte ich leider meine Kamera nicht dabei: habt ihr schon mal nen Pudel gesehn, der sein Spielzeug nicht mit der Schnuffel aus dem Wasser nehmen mag? Hat er doch tatsächlich so lange mit seinen Pfoten rumgepuhlt, bis er das Spielzeug wieder auf nem Stein hatte!!!
Ich fass es nicht. wasserscheues schlaues Kerlchen! :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Othello ist auch ein Wasserhund

Beitrag von Kess »

Was für eine Wasserratte,Anthony macht lieber einen großen Bogen um jeden Teich,könnte ja nass werden :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“