Frühling in München

Pudeltina

Frühling in München

Beitrag von Pudeltina »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Re: Frühling in München

Beitrag von Pudeltina »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Frühling in München

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wie schööööööööön! Danke für die tollen Bilder! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :wav:
Das hätte ich heute auch lieber gemacht.......

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Frühling in München

Beitrag von pollibär »

Tolle Bilder- Emil lässt Tammy ausrichten, dass er sich schon riesig auf das Treffen im August freut!
Bild

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Frühling in München

Beitrag von micha »

Hallo Tina,

tolle Fotos von Deiner kleinen "Rennsemmel".
Tammy freut sich sichtlich, so wie wir auch, über das Superwetter.
Bild 3 zeigt die Hinterpfoten "in the Air". Wir kennen das von unserem kleinen
Wildfang Jamie.

viele liebe Grüsse

Karlheinz

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Frühling in München

Beitrag von banifan »

Endlich mal wieder Tammyfotos. Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus, wie sie da rumflitzt.
Ich bin auch immer wieder begeistert, wie toll Du sie überall ohne Leine laufen lassen kannst.
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Frühling in München

Beitrag von gisela »


Oh wie schön,Bilder von der süßen Maus....sind ganz tolle Bilder von euch beiden. :D

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Re: Frühling in München

Beitrag von Pudeltina »

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!

Doris, :streichel: sei nicht traurig, morgen wird noch mal ein toller Tag! Vielleicht kannst du dann ein bisschen Sonne und Frischluft genießen! :P
Immer diese ehrenamtlichen Jobs! :roll:

Tanja, was meinst du, wie wir uns auf den August freuen! Bin gespannt, wie Emil sich bis dahin weiter entwickelt hat. Erkenne ich ihn noch?
Ich glaube, ich muss mal wieder Fotos von ihm sehen!

Karl-Heinz, Tammy war es heute fast schon zu heiß. Sie war im Gegensatz zu sonst richtig lätschert. Würde soooo gern auch mal wieder Bilder von Micha und Jamie sehen. Hast du zufällig aktuelle?

Sabine, trotz dem super Wetter war gar nicht so viel los im englischen Garten. Und die Leine hat sie im Biergarten anbekommen, da dürfen sie nicht ohne gehen. :wink:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Frühling in München

Beitrag von Elli »

Ja genau so, tolle Bilder, da geht die Sonne auf :klatsch:
Lg Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Frühling in München

Beitrag von Bupja »

Klasse Fotos. Das sieht nach jeder Menge Spaß bei Frauchen und Pü aus. So soll es sein :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Frühling in München

Beitrag von Andy »

... schöne Fotos von deiner Kleenen! :P Sie strotzt ja nur so vor Lebensfreude!! Prima, dass es ihr wieder so gut geht! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Frühling in München

Beitrag von Bali »

Tina, die Fotos von Tammy (und dir) sind klasse! Schön habt Ihr es bei Euch in München!
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Frühling in München

Beitrag von Poodle81 »

Tolle Bilder! :wav:
Ich finde ihr passt richtig toll zusammen!
Geht Tammy von selbst auch ins Wasser, oder eher nicht?
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Frühling in München

Beitrag von watlnaddel »

Ein sehr fesches Duo! So ein herrliches Wetter, und danke für die tollen Fotos! Die letzten zwei gefallen mir am besten!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Frühling in München

Beitrag von Pudeltina »

Poodle81 hat geschrieben:Tolle Bilder! :wav:
Ich finde ihr passt richtig toll zusammen!
Geht Tammy von selbst auch ins Wasser, oder eher nicht?
Danke, euch allen!
Nein, Tammy geht absolut nicht ins Wasser. Ich bin froh, wenn sie eigenständig trinkt. :P

Antworten

Zurück zu „Harlekine“