Frühling in München

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Frühling in München

Beitrag von Moni »

:wav: Suuuperschöne Fotos!!!! :wav:
Mensch sind die Klasse! Lebensfreude und Sonnenschein pur! Toll!! Da wären wir auch gerne dabei gewesen :lol: :lol: Aber wir freuen uns auch schon auf August. Schön mal wieder Bilder von euch zu sehen! Vielen Dank!!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Frühling in München

Beitrag von Happy »

Wirklich schön sind die Bilder und was mich auch sehr freut ist,zu sehen das Tammy wieder so fröhlich ist.Das war ja während der Ausschlußdiät ganz anders,oder?
Schön das du uns endlich wieder Bilder von euch zeigst Tina. :D

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Frühling in München

Beitrag von Sanne »

Hi,

Super Bilder! Man sieht richtig, wie gut es ihr geht.
Sieht nach Isarauen aus, so ein kleines Brückchen gibts doch in den Isarauen im Münchener Norden, ist das Foto dort entstanden?

lg,
Sanne

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Frühling in München

Beitrag von Püdeli »

Tolle Fotos :wav: ! Das war aber auch wirklich ein supertolles Wetter!
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Pudeltina

Re: Frühling in München

Beitrag von Pudeltina »

Sanne hat geschrieben:Hi,

Super Bilder! Man sieht richtig, wie gut es ihr geht.
Sieht nach Isarauen aus, so ein kleines Brückchen gibts doch in den Isarauen im Münchener Norden, ist das Foto dort entstanden?

lg,
Sanne
Hallo Sanne,
wir sind beim Aumeister nicht über die Hauptbrücke sondern hinter dem dritten Parkplatz losgegangen.
Und ja, Tammy geht es wieder bestens, darüber bin ich auch total happy!

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Frühling in München

Beitrag von mulle »

Wirklich tolle Bilder :wav: und schön, dass es Tammy wieder so gut geht.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Frühling in München

Beitrag von Samtpfote »

ooooooooooooooh tina, endlich mal wieder Tammy-Fotos, das freut mich ja riesig!
Superschön, wirklich toll, dankeschön!!! :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Frühling in München

Beitrag von Coco »

Wow da hat Tammy so richtig das Ferkel rausgelassen *g*!!!!! Geht doch mit den bewegten Fotos ;-)
....wir sind wieder da. 😅

cimba

Re: Frühling in München

Beitrag von cimba »

:wav: :wav: die süsse tammy-maus!!!

tolle fotos von dir und tammy - und der englische garten eh! *seufz*
wurde aber auch echt zeit, dass tammy ihr kissen bekommt! wer will schon aufm boden liegen!?
lang genug hat sie ja durchhalten müssen bis frauli das kapiert hat! :frech: :frech:

LG, sabrina mit cimba

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Frühling in München

Beitrag von Milo »

Super Fotos, da hattet ihr aber einen schönen Tag. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Frühling in München

Beitrag von Sanne »

Hi,
Pudeltina hat geschrieben: Hallo Sanne,
wir sind beim Aumeister nicht über die Hauptbrücke sondern hinter dem dritten Parkplatz losgegangen.
Und ja, Tammy geht es wieder bestens, darüber bin ich auch total happy!
Dann wirds wohl die Brücke sein, die ich auch kenne... Bin dort öfters unterwegs :)

lg,
Sanne

Pudeltina

Re: Frühling in München

Beitrag von Pudeltina »

Sanne hat geschrieben:Hi,
Pudeltina hat geschrieben: Hallo Sanne,
wir sind beim Aumeister nicht über die Hauptbrücke sondern hinter dem dritten Parkplatz losgegangen.
Und ja, Tammy geht es wieder bestens, darüber bin ich auch total happy!
Dann wirds wohl die Brücke sein, die ich auch kenne... Bin dort öfters unterwegs :)

lg,
Sanne
Wir meistens nur am Samstag und Sonntag, aber dann dafür gleich 3 mal. :mrgreen: Bin gespannt, ob wir uns dort mal über den Weg laufen werden.

großpudelfan

Re: Frühling in München

Beitrag von großpudelfan »

SUper sind die Fotos! Ich freu mich schon so auf euch beim Bayerntreffen :wav:
Riko ist übrigens auch noch sehr wasserscheu :wink:
Hihi, ich freue mich natürlich auch auf Bildernachschub :frech:

LG, Tabea mit RIko

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Frühling in München

Beitrag von Kess »

Ach menno..........nun gibt es mal wieder Tammy Bilder,und ich kommel zu spät.
Dennoch hab ich mich sehr gefreut die kleine Flitzemaus mal wieder zu sehen.
Anthony geht auch nicht ins Wasser,er meint alle 5 Wochen die Dusche beim Friseur reicht ihm.
Danke für die schönen Bilder

Antworten

Zurück zu „Harlekine“