Meine Dakota

Dakota5

Re: Meine Dakota

Beitrag von Dakota5 »

Hallöchen, war lange nicht mehr hier online, hatte viel zu tun, hoffe jetzt habe ich wieder ein wenig mehr Zeit hier zu lesen.
Hier mal 2 aktuelle Fotos vom letzten Wochenende von Dakota.
Sie ist ja jetzt 1 Jahr alt.

Größe 55cm, Gewicht 20kg

Bild

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Meine Dakota

Beitrag von Happy »

Hallo Sabine,
Schön das du mal wieder reinschaust.Hübsch ist deine Dakota und das zweite Bild gefällt mir auch sehr. :D

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Meine Dakota

Beitrag von Sanne »

Hi,

Lustig, hab erst gar nicht bemerkt dass die anderen Beiträge schon älter sind und wollte grad schreiben, dass ich nicht unbedingt schätzen würde dass größen- und gewichtsmäßig noch so viel kommt. Da lag ich ja gar nicht so falsch ;)
Mein Großer hat nämlcih jetzt mit 7,5 Monaten schon mind. 58 cm und 22 kg. Er kommt mir aber ziemlich "fertig" vor und bei Dakota hatte ich auch so den Eindruck, dass sie schon einigermaßen ausgewachsen ist.

Eine sehr schöne Maus hast du da übrigens!

lg,
Sanne

Surprise

Re: Meine Dakota

Beitrag von Surprise »

:klatsch: Tolle Fotos von tollen Hundis.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Meine Dakota

Beitrag von Rohana »

Tolle Bilder hast Du da eingestellt. Und ich hab mich riesig gefreut, gestern beim Treffen die Dakota sogar live und in Farbe zu erleben. Mein erster 'Live'-Harlekin-GP !!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Meine Dakota

Beitrag von LuckyLela »

Ein schönes Mädel hast du da. (Und größenmäßig mein Traum vom GP)

Dakota5

Re: Meine Dakota

Beitrag von Dakota5 »

Dankeschön, habe alles an Dakota mit Küsschen weitergeleitet :D
Da ich ja gestern auf dem Treffen soooooooo viele schöne Pudel gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders und habe zur Schere und Maschine gegriffen, ich wollte einfach sehen wie ein Harlekin mit anderer Schur aussieht.

Das ist mein erster Versuche nach Foto, an gewissen Stellen muß das Fell noch nachwachsen dass es schöner aussieht, aber fürs erste Ergebnis bin ich eigentlich sehr überrascht wie gut es ihr doch steht.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht dass das auch einem Harli stehen tut.
Also nicht erschrecken, ich strenge mich an es mit der Zeit noch zu verbessern an diversen Stellen.

Meine Tochter hat auf der Wiese ein paar Fotos gemacht. Auf dem ein oder anderen Bild ist auch meine Aussie/picard Hündin mit drauf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Meine Dakota

Beitrag von Moni »

Sie ist ne ganz tolle Pudeline! Hab sie auch am Sonntag gesehen, einfach traumhaft. Das Jäckchen sieht lustig aus, nur die Proportionen gefallen mir irgendwie nicht so, sie wirkt so langgezogen, liegt aber vielleicht auch am Gras :n010: . Schön, dass du wieder etwas mehr Zeit hast und wir jetzt hoffentlich viele schöne Bilder von deiner Dakota zu sehen kriegen :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Meine Dakota

Beitrag von westin »

Wow Sabine, da warst du mutig !
Dakota ist wirklich eine Schönheit, hab sie am Sonntag ja auch live bewundert. :klatsch:
Naja, die neue Schur ----- hmmmm, hinten sieht sie klasse aus, vorne rum etwas wuchtig finde ich.
Nicht böse sein, ist ja alles Geschmackssache.
Auf jeden Fall ist sie ein toller Hund und ich bewundere dich, wie gleichmäßig du geschnitten hast. :klatsch:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Meine Dakota

Beitrag von Phoebe »

Ich find sie schick deine Dakota !!!!

Aber auch ganz toll finde ich deine Chinese Cresteds *schwärm*. Wir bekommen vielleicht bal einen im Verein....hach ich find die sooooo klasse :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“