Mein Schönling Ian

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

BildBild Hier mal eine hübsche Nahaufnahme von Ian im Wald mit seinem neuen handgefertigten Geschirr. Schaut aus wie ein bayrischer Seppl :lol: . Ich finde, es steht ihm richtig gut; und überhaupt, für mich ist er der schönste, so oder so!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von gisela »


Dein Kleiner ist wirklich herzallerliebst :streichel: ....das Geschirr schaut auch toll aus ,hast du es selbst genäht?

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Tami
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Sa Jan 22, 2011 4:24 pm

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Tami »

Der ist ja süß, der Kleine! Ich finde ihn richtig hübsch! :mrgreen: Das Geschirr sieht auch einfach spitze aus!!! Kompliment! :streichel:
Liebe Grüße Tamara mit Shila, Peaches und Hope

Bild

Pudeltina

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Pudeltina »

Mensch ist das ein cooles Foto!!! :wav: Er ist wirklich süß!!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Andy »

*Herzchenindenaugenhab*
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

gisela hat geschrieben:
Dein Kleiner ist wirklich herzallerliebst :streichel: ....das Geschirr schaut auch toll aus ,hast du es selbst genäht?

Lg Gisela
Nein, das Geschirr habe ich bei der Dame machen lassen, die auch schon für Hazel eines angefertigt hat. Das wird individuell am Hund angepaßt, so sitzt es natürlich perfekt. Der Name wird seitlich eingestickt, und dieses silberne Teil leuchtet auch noch bei Dunkelheit. An der oberen Schlaufe kann man den Hund ruckzuck einmal festhalten wenn´s sein muß. Und das ganze ist auch noch von unten ausgepolstert zur Schonung des Fells. Einfach genial und sehr durchdacht. Es haben mich schon einige Leute darauf angesprochen. Ich selber habe das auch mal als Tipp bekommen von einer Frau aus der Nachbarschaft, die Tibet-Terrier züchtet.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Pudeljule »

Der kleine Ian guckt so,wie er aussieht,herzallerliebst..... :wav:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Moni »

Goldich :wav:
Und nur ein Bild? :oops:
Viel zu wenig, bei so nem goldichen Fratz :mrgreen:
Knuddel ihn mal von mir :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von banifan »

Ein sehr schönes Foto von Deinem Ian. Der Blick ist einfach nur süß.
Bild

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von puddlich »

Ein süßer kleiner Mann und das Geschirr steht ihm wirklich gut.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Poodle81 »

Wie alt ist dein schöner Ian?
Süßer Blick!
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von pollibär »

Dein Ian ist aber auch echt zum Knutschen, zeigst Du uns noch ein paar Bilder---BITTE!
Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

BildBild Okay, here you are! Ian ist ein absoluter Schoßpudel, kaum habe ich mich irgendwo hingesetzt, schwups, da kommt er auch schon gesprungen. Hier genießen wir die ersten wärmenden Wintersonnenstrahlen auf der Terrasse. Sorry, ich gucke ein bißchen blöd aus der Wäsche auf dem Bild, aber dafür lächelt der Ian :lol:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Bali »

Na, Ihr habt es Euch aber gemütlich gemacht :mrgreen:
Schönes Bild!
Bild

Pudeltina

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Pudeltina »

Na, so lässt es sich doch wirklich gut aushalten! :D

Antworten

Zurück zu „Harlekine“