Mein Turbo-Floh und mehr...

Antworten
Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Mein Turbo-Floh und mehr...

Beitrag von puddlich »

Den Spaziergang heute morgen haben wir gerade noch im Trocknen geschafft und nun regnet es ... :x und ich hab keine Lust was zu tun, darum dachte ich ich zeig Euch mal ein paar neue Fotos von meinem Turbo-Floh und Co. :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Pudeltina

Re: Mein Turbo-Floh und mehr...

Beitrag von Pudeltina »

Na da hattest du doch mal ne gute Idee, Bärbel! :wav: Danke für die süßen Fotos von deinen Flöhen! :wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mein Turbo-Floh und mehr...

Beitrag von Moni »

Die Süßen könnt ich stundenlang anschauen :lol: schmacht :lol:
:wav: einfach goldich! :wav:
Tolle Fotos-wie Sonnenschein :klatsch: bei diesem Wetter!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

wun

Re: Mein Turbo-Floh und mehr...

Beitrag von wun »

ahhh das zweite Foto, ich falle um *schmacht*

friwa

Re: Mein Turbo-Floh und mehr...

Beitrag von friwa »

HALLO BÄRBEL UND ALL DIE KLEINEN SEHEN JA ALLENWUNDERBAR AUS HAST DU NUR JUNG ODER AUCH MÄDCHEN DENN MEIN YESKO IST AUF BRAUTSCHAU WENN INTERESSE BESTEHT SO KANNST DU UNTER YESKO BEI HARLEKINE NACHSEHEN WÜRDEN UNS AUF ANTWORT FREUEN LG YESKO UND HERRCHEN FRIWA

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Mein Turbo-Floh und mehr...

Beitrag von puddlich »

friwa hat geschrieben:HALLO BÄRBEL UND ALL DIE KLEINEN SEHEN JA ALLENWUNDERBAR AUS HAST DU NUR JUNG ODER AUCH MÄDCHEN DENN MEIN YESKO IST AUF BRAUTSCHAU WENN INTERESSE BESTEHT SO KANNST DU UNTER YESKO BEI HARLEKINE NACHSEHEN WÜRDEN UNS AUF ANTWORT FREUEN LG YESKO UND HERRCHEN FRIWA
Hallo Yesko,
ich weiß Du bist ein wunderschöner junger Mann :streichel: - ich hatte schon mal das Vergnügen Dich kennen zu lernen - aber meine Mädels wollten nicht so hoch hinaus wie Du, es sind alles Zwerge. Leider kann es deswegen mit der Hochzeit nix werden, schade :cry:
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Mein Turbo-Floh und mehr...

Beitrag von puddlich »

Hilfe, wieso steht mein Beitrag jetzt drei mal da?

Edit Andrea: Ich habs rausgenommen *gg*
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“