Unsere Krümel mit 3 Wochen

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Unsere Krümel mit 3 Wochen

Beitrag von Coco »

Also die kleinen sind ja zu süß .................. Also wenn ich mir jemals wieder einen Pudel anschaffe dann nur einen Harlekin, wie meine Trixi *g*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Unsere Krümel mit 3 Wochen

Beitrag von Shilana »

Ist das süß, so kleine Mäuschen
...gestern habe ich meinen Mann mal wieder mit Pudelbildern genervt :oops: Erst Lukybilder, dann die drei kleinen Harlekinwelpen und noch einige mehr, die ich soooooo süß fand. Nachdem ich dauernd meinen Laptop in seine Richtung umgedreht habe gabs für mich irgendwann nur noch den bösen Blick :evil: ... :? :lol:
Ich habe ihn schon vorgewarnt, dass ich (wenn alles passt) wieder nerven werde und einen zweiten Pudel zu Rika dazu haben will *jawollja* Ich hätte mit einer abweisenderen Reaktion gerechnet :n010: Entweder dachte er sich "Die Alte spinnt, jetzt geht das wieder los...wir werden ja sehen!" oder "Warum eigentlich keinen zweiten Pudel...irgendwann?".
Noch hab ichs nicht rausgefunden :mrgreen:

Amandas Zeichnung im Gesichtchen gefällt mir übrigens besonders gut, das weiße Schnäuzchen ist so klar abgezeichnet...süß :streichel: Und dann noch mit dem großen Kumpel, finde ich immer wieder faszinierend, wie schön es mit groß und klitzeklein doch funktionieren kann :klatsch:
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“