Der Miami-Clip Virus. Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!

Antworten
Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Der Miami-Clip Virus. Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!

Beitrag von Shilana »

Der Virus hat auch uns heimgesucht.
Eigentlich hat glaube ich alles mit Heike und Theo angefangen... :lol: ...das sieht so klasse aus und ich musste unbedingt mal sehen wie sich diese Schur an Rika macht.

Total praktisch sind die 9mm Haare am Übergang der Vorderbeine zum Körper. Genau dort hatten wir öfter Filzknötchen an den längeren Haaren, weil Rika es hasst dort gebürstet zu werden. :roll:

Meine Fotos sind nicht so toll geworden und es ist sicher noch nicht die Endfassung, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten :wink:

VORHER:

Bild

NACHHER:

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Der Miami-Clip Virus. Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!

Beitrag von theo »

oh meine rikaBild, wir zwei wären doch ein prima paarBild. du siehst so hinreisend ausBild, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ich finde dich einfach pudelg... .
in liebe dein theo.
oh man, da habe ich aber eine lawiene ins rollen gebracht.Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Miami-Clip Virus. Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!

Beitrag von Andy »

Hi, hi! Süß, die Kleine!

Mal sehen, wer der Nächste ist! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Der Miami-Clip Virus. Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!

Beitrag von Martina »

Hallo ,
ich habe diese Woche Wendy auch diese Schur verpasst, allerdings aufgrund ihrer Gebrechlichkeit :( , Sie kann einfach nicht sehr lange zum Bürsten stehen und sitzen kann sie gar nicht mehr, nur noch liegen oder stehen. So habe ich in einer Schnellaktion zugeschlagen :mrgreen: .
Bilder kann ich zur Zeit aber nicht liefern, habe mal wieder meine Kamera geschrottet :roll:.
Aber die Bilder stecken echt an. :lol:
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Der Miami-Clip Virus. Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!

Beitrag von Cindy »

einfach süss die Kleine ......

das scheint ne echte Seuche zu sein - als ich Klein Nelchen vor Jahren zum ersten Mal so geschoren habe, sind einige Leute vor Schock fast aus den Latschen gekippt. Seitdem läuft sie fast jeden Sommer so rum - wenn ich nicht beim Scheren mal wieder einen Anfall von "ich hab keinen Bock die Puschen zu scheren, also ab mit dem Fell" bekomme.

Eigentlich dachte ich immer, dass das an den Kleinen nicht wirklich gut aussieht - aber inzwischen habt ihr mich überzeugt - es sieht auch bei den Gartenzwergen gut aus :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudeltina

Re: Der Miami-Clip Virus. Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!

Beitrag von Pudeltina »

Huhu Sabrina,

ich war schon geschockt, als ich die Überschrift las. Dachte mir, oh je, wie muss ich im August mit ihr durch die Strassen ziehen, aber du darfst sie ruhig bringen, ich finde sie ja immer noch total süüüß! :wav: Ich bewundere deinen Mut, dass du dich da ran gewagt hast und bin der Meinung, es ist dir gut gelungen. :klatsch:

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Der Miami-Clip Virus. Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!

Beitrag von Shilana »

Danke euch, ich werde Rika ausrichten, dass ihr sie ganz hübsch findet...ihr müsstet mal sehen wie sie läuft :D als wäre ihr bewusst, dass sie ne neue lustige Frisur hat :wink:

@Tina: Ich hab auch schon an euch gedacht, hihi. Erstens, was du wohl sagst zu meinem Experiment und zweitens eher was Positives und zwar, dass es weniger Arbeit macht. :wav: Gestern ist Rika viel durch Gebüsch gehüpft und hatte die Naturdeko nur an den Bommelchen! Gerade an den Vorderbeinen mag sie das Bürsten echt nicht gerne und es kann dort wie es oft passiert ist, nix mehr verfilzen :wink:
Bild

Pudeltina

Re: Der Miami-Clip Virus. Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!

Beitrag von Pudeltina »

Shilana hat geschrieben:
@Tina: Ich hab auch schon an euch gedacht, hihi. Erstens, was du wohl sagst zu meinem Experiment und zweitens eher was Positives und zwar, dass es weniger Arbeit macht. :wav: Gestern ist Rika viel durch Gebüsch gehüpft und hatte die Naturdeko nur an den Bommelchen! Gerade an den Vorderbeinen mag sie das Bürsten echt nicht gerne und es kann dort wie es oft passiert ist, nix mehr verfilzen :wink:
Hallo, Sabrina

nett, dass du an uns gedacht hast, ich selber hatte noch gar nicht an die Pflege gedacht. :lol: Stimmt ja, dann habe ich jedesmal zwei Damen zu frisieren, bevor wir ausgehen. Na, dann ist ihre Schur ja nicht nur schön sondern gleichzeitig auch praktisch. Freut mich! :lol:
Tammy mag das Bürsten ja auch nicht besonders gerne, wobei sie hauptsächlich mit der Les Poochs zimperlich ist. Nehme ich die Doggyman, bleibt sie viel gelassener und ruhiger sitzen.

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Der Miami-Clip Virus. Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!

Beitrag von Shilana »

Keine Angst, so viel musst du bei Rika dann nicht frisieren, ich werde sie nochmal scheren bevor sie zu euch kommt :wink:
Die Doggyman Bürste würde mich ja mal interessieren...was ist denn da der Unterschied? Ist mir bei Rika nämlich auch aufgefallen, dass sie sich anfängt zu wehren bei der LesPooch. Obwohl die klasse ist merke ich, dass Rika die nicht mag denn beim Kamm macht sie nicht solch einen Aufstand :n010:
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Miami-Clip Virus. Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!

Beitrag von Resi »

sehr schick! Ich finde es toll wenn die Püdelies auch nach Püdelie aussehen :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Der Miami-Clip Virus. Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!

Beitrag von Püdeli »

Hallo,

das sieht doch echt super aus :wav: . Ich finde auch, dass es die ideale Sommerfrisur ist.

Viele Grüße

Steffi mit Rosalie und Yoshi im Herzen
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“