bilder v. yesko

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: bilder v. yesko

Beitrag von watlnaddel »

sehr gepflegt, und ein stattlicher Junge ist er schon,......schöne Farbe,....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

friwa

Re: bilder v. yesko

Beitrag von friwa »

Das ist wunderbar das ich gefallen finde aber die damen und ich wir müssen uns noch gedulden, denn erstes bin ich noch ein wenig jung und dann kennt ihr ja die Prozedur die noch bevor steht vor den Vergnügen LG YESKO :wav:

Gabi.P.

Re: bilder v. yesko

Beitrag von Gabi.P. »

Also mir mich gefällt dein Yesko auch *jawollja* ...dann hätte ich 3 Jungs :mrgreen:
Mein Hugo ist laut Papieren auch ein Zwergi ....abba er will halt groß hinaus :wink: und ist ein Kleinpudel geworden was wir total Klasse finden :wav:

friwa

Re: bilder v. yesko

Beitrag von friwa »

hallo an alle harlekin hundedamen jetzt bin ich in einen alter wo man sich gedanken machen kann über nachwuchs mein herrchen hat mit mir die ersten schritte schon unternommen und die notwendigen untersuchungen mit mir gemacht die alle zu einen positiven ergebniss geführt haben jetzt müssen wir nur noch am 1.8. in bremen beim zuchtwart/in vorstellung werden um uns das ok zuholen und dann warten wir (ich) auf bewerberinnen also dann bis später melde mich wieder im august bis bald euer yesko :P :P

friwa

Re: bilder v. yesko

Beitrag von friwa »

HALLO ALLE LIEBHABER VON HARLEKINESEIT DEN 01.08.2010 IST YESKO VON DPK OFFIZIEL DIE ZUCHTTAUGLICHKEIT BESCHEINIGT WORDEN ABGENOMMEN VON UNSEREN PRÄSIDENTEN PERSÖNLICH WÜRDEN UNS SEHR DARÜBER FREUEN WENN WIR SCHÖNE ANFRAGEN BEKOMMEN WÜRDEN FREUEN UNS SCHON AUF IHRE NACHFRAGEN VON LIEBEN NETTEN PUDELDAMEN LIEBE GRÜSSSE AN ALLE PUDELLIEBHABER YESKO UND SEIN HERRCHEN FRIWA

Andrea01

Re: bilder v. yesko

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Friwa!
Könntest Du vielleicht noch ein wenig mehr über Yesko erzählen?
Wo kommt er her, wer waren seine Eltern, wie groß ist er, Brusttiefe, Brustumfang, welche Untersuchungen hat er.
Dann können sich die potentiellen Bewerberinnen ein besseres Bild von Yesko machen.

friwa

Re: bilder v. yesko

Beitrag von friwa »

Hallo liebe Andrea sicher hast du die Bilder von Yesko schon gesehen , aber gerne gebe ich noch Tetail über ihn Preis . Also seine Eltern sind Vater Quanto v.d. Roten Buche und seine Muter heißt Elisa v.d. Roten Buche Vater war 34 cm groß und die Mutter 35 cm . Yesko hat eine Widerristhöhe v. 43 cm und eine Körperlänge von ebenfalls 43 cm .Wird also als Kleinpudel geführt und ist selbstverständlich als solcher Registriert . Sein Kopf wird als normal bezeichnet Jochbogen leicht betont , Fang ausreichend lang voll Augen mandelförmig ,Augenfarbe dunkelbraun , Behang mittellang mittelschwer , Gebiss normal ,Pigment Zahnfleisch ausreichend , Rachenpigment ausreichend , Lefzenpigment gut , Nasenspiegel schwarz , Hals normal , Brust sehr gut , Rücken fest kurz und gerade ,Rutenansatz zu tief , Rutenhaltung korrekt, Hoden normal , Vorhand Winklung ausreichend , Hinterhand sehr gut Stand korrekt ,Pfoten gut , Krallen schwarz dunkel-hornfarbig ,Haarkleid gut dicht ,Haarfarbe Mantelschoche , Gang frei, locker, täanzelnd Wesen fest, aufmerksam, lebhaft.Nun ich wohne mit meinen Herrchen in Bremerhaven Telefonisch sind wir erreichbar unter 0471 21142 so ich glaube das ihr jetzt all das von mir wisst was wichtig ist und so grüße ich alle Pudelfreunde /innen Yesko und Herrchen FRIWA

Andrea01

Re: bilder v. yesko

Beitrag von Andrea01 »

Dankeschön!
Also ein stattlicher Kleinpudel in harlekin. Die gibt es nicht sooo viele.
Alles Gute für die Brautschau!

Antworten

Zurück zu „Harlekine“