bilder v. yesko

friwa

bilder v. yesko

Beitrag von friwa »

hallo
hier bin ich noch sehr klein 12 wo. alt bald kommen neue bilder von mir und meinen lieben


Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: bilder v. yesko

Beitrag von Andy »

Och, was ist er knuddelig! Ich freue mich schon auf weitere Bilder von ihm...... :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

friwa

Re: bilder v. yesko

Beitrag von friwa »

Bild

Bild

Bild

yesko mit 5 mon.

friwa

Re: bilder v. yesko

Beitrag von friwa »

Yesko mit 10 Monaten:

Bild
Mit Sohnemann

Bild

Bild
Mit Herrchen (Papa)

Pudeltina

Re: bilder v. yesko

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

dein yesko ist ein ganz süßer Harli! :wav:
Wo kommt der Name her und was bedeutet er?

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: bilder v. yesko

Beitrag von mulle »

Oh, noch ein süsser Harli.
Fritz, kannst Du - Bitte Bitte - etwas größere Bilder einstellen, damit ich mehr Pudelchen sehen kann,
den die kleinen Bilder seh ich so schlecht und mit der Lupe ist es so umständlich.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: bilder v. yesko

Beitrag von watlnaddel »

Super,.....schwarz weiß sieht man bei jeder tages und nachtzeit gut°
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: bilder v. yesko

Beitrag von Kess »

Das ist ja wieder einer den man so richtig knuddeln kann.
Schön schaut er aus.

friwa

Re: bilder v. yesko

Beitrag von friwa »

hallo ihr alle die mich betrachtet habt
zu euren fragen und wüschen
für MULLE mein herrchen ist am laptop sehr unerfahren weiss leider nicht wie ich die bilder grösser machen kann wwird sich aber informieren
PÜDELTINA woher mein susser name kommt weiss ich nicht steht so im stammbuch und ich finde ihn schön und freue mich das meine familie ihn beibehalten hat
SUPERMAUSNX in meinen ausweis werde ich als zwerg geführt aber die natur wollte es anders so das ich ein "kleinpudel" geworden bin habe meinen ausweis auch schon ändern lassen damit alles rechtens ist mir ist nur wichtig das ich gesund bin und mein clan freude an mir hat und das haben sie lg YESKO u FRIWA :wav: :wav:

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: bilder v. yesko

Beitrag von mulle »

Danke kleiner Yesko, das ist alles nicht so schwer mit größeren Bilder, das hat mein Frauchen auch erst gelernt, ist auch nicht mehr die jüngste - upps - aber mit mir rumtoben kann sie noch.
Das Paulchen grüßt
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: bilder v. yesko

Beitrag von Resi »

Hey Fritz,
guck doch mal hier, http://www.dreamies.dewenn du an den Einstellungen nichts änderst hast du ne optimale Bildgröße und einfach ist es auch noch.

LG Anja
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

friwa

Re: bilder v. yesko

Beitrag von friwa »

Brautsschaubild: Posen bis zum geht nicht mehr!

Wer will mich? *lieb guck*

Bild

Yesko 11 Monate, Yesko wird erwachsener

Bild

das ist aus mir geworden, auf brautschau gehe ich später

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: bilder v. yesko

Beitrag von Resi »

Na was für ein hübscher junger Mann! :wav: Da müssen doch die Damen Rika und Tammy sicher mal nen Auge draufwerfen :D
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: bilder v. yesko

Beitrag von Shilana »

Resi hat geschrieben:Na was für ein hübscher junger Mann! :wav: Da müssen doch die Damen Rika und Tammy sicher mal nen Auge draufwerfen :D
pssssst...Rika schläft hier neben mir, ich hab extra das Thema schnell wieder weggeklickt :frech:

Aber wirklich ein hübscher junger Mann, da würde sicher auch die noch nicht aufgeklärte Rika mal gucken :wink:
Bild

Pudeljule

Re: bilder v. yesko

Beitrag von Pudeljule »

ja wirklich ein ganz Süßer :wav:
LG Sabine + Ivi

Antworten

Zurück zu „Harlekine“