Mein Knuddelmonster

PudelUte

Mein Knuddelmonster

Beitrag von PudelUte »

Hallo,
das hier ist mein absolutes Knuddelmonster. Ich weiß auch nicht genau warum, aber diesen kleinen Mann könnte ich den ganzen Tag rumschleppen und knutschen. Natürlich mach' ich das nicht, sonder lasse ihn fein bei Mama. Aber ist er nicht zum anbeissen?? :D

Ian, 8 Tage altBild

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von bazie »

Hallo Ute,

das kann ich guuuut verstehen, so ein Schnuckelchen ist der aber......wenn dir das Herumtragen zuviel wird kann ich das gerne übernehmen :D

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andrea01

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von Andrea01 »

Ute!!!
Wie kannst Du nur so ein Schnuckelchen zum Anbeißen anbieten?
Dann ist ja bald nix mehr von ihm da!!!

Extra Knuddler von ...

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von Andy »

Boah! Kindchenschema pur! "Tiefdurchatme"..... IST DER SÜÜÜÜÜÜ?!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von Ellen »

Paß bloß auf, wenn der die Augen aufmacht und in deine Seele guckt ...

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

PudelUte

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von PudelUte »

Ellen hat geschrieben:Paß bloß auf, wenn der die Augen aufmacht und in deine Seele guckt ...

LG Ellen
Ich glaube ich steh' auf der Leitung. :?
Was meinst Du denn damit Ellen? Erklär mir doch mal, bitte. :streichel:

@ Andrea

ich pass schon auf, dass er "in einem Stück" bleibt! *lol*

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von Ellen »

Na, auf dem oberen Foto ist der Kleine 8 Tage alt und hat die Augen noch zu.
Und du kannst ihm jetzt schon nicht widerstehen.

Wenn der erst mal die Augen aufmacht und dich anschaut (dir in die Seele schaut), dann biste ganz geliefert und kannst ihn nie wieder hergeben!

Das meinte ich damit :D

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

PudelUte

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von PudelUte »

Ellen hat geschrieben:Na, auf dem oberen Foto ist der Kleine 8 Tage alt und hat die Augen noch zu.
Und du kannst ihm jetzt schon nicht widerstehen.

Wenn der erst mal die Augen aufmacht und dich anschaut (dir in die Seele schaut), dann biste ganz geliefert und kannst ihn nie wieder hergeben!

Das meinte ich damit :D

LG Ellen
Guckst Du Ellen,
jetzt hat er die Augen schon eine Weile offen: wickelt jeden um den Finger und bleibt natürlich bei uns!!
5.iwoche 006.jpg
5.iwoche 006.jpg (15.61 KiB) 5562 mal betrachtet
5.iwoche 011.jpg
5.iwoche 011.jpg (15.79 KiB) 5567 mal betrachtet

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von watlnaddel »

Der ist ja unbezahlbar, den würd ich auch nicht hergebn, hehe! :streichel:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von Andy »

Diese Fotos sind die reinste Schikane......!!Protest! .... Aber süüüüüüüüüüüß ist diese Schikane! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von bazie »

....oooooohhhhh menno....man foltert uns wieder mit Fotos...... :D

....den kleinen süßen Wonneproppen würd ich auch nicht hergeben....*niemalsnicht* :D

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von curls »

och leute,
wie soll man den bei so vielen
süssen babybilder
überhaupt noch "einigermassen" bei
VERSTAND
bleiben :? :? :?

ruth
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von Andy »

@Ruth: Gar nicht! Ich bin froh, dass ich diese Woche noch Urlaub habe. Beim Anblick dieser Fotos wird man ja spontan arbeitsunfähig! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von Shilana »

Uuuhhh, ist das gemein. Mein Freund killt mich bestimmt bald, wenn ich nicht mal die Klappe halten kann...dauernd muss ich ihm die süßen Pudelwelpi-Fotos zeigen :lol:
Leider ist es bei uns ja derzeit noch nicht möglich einen kleinen Wollknäuel zu uns zu holen :( ...wartets nur ab...wenn wir mal soweit sind...boaaaahh, dann kommt die Rache *gg*
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von Judith »

PudelUte hat geschrieben: ..... wickelt jeden um den Finger und bleibt natürlich bei uns
Ich kann dich gut verstehen 8)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“