Momentaufnahmen........

Antworten
Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Momentaufnahmen........

Beitrag von bazie »

Bild

....sie liebt ihren Tunnel....

Bild

...ich hab ihn in *Flagranti* erwischt, der modebewußte Pudel, die passende Bettwäsche zu seinem Outfit...

Bild

....wenn`s um futtern geht, werd ich zum Flummi....

Bild

....und es hat wieder mal lecker geschmeckt...

Bild


LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Momentaufnahmen........

Beitrag von Andy »

Hallo Silvia! Ich freue mich, dass es deinem Jason wieder so gut geht! Vor einer Woche sah alles doch noch gaaaanz anders aus...... :( Die Fotos sind ja genial! Und die Fenja sieht ja auch richtig mit ihrem weißem Fleck hübsch aus! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Momentaufnahmen........

Beitrag von bazie »

Hallo Andrea,

was glaubst du wie ich erst froh bin, daß er wie ein Gummiball durch die Gegend springt.....sollte er zwar nicht, lt. TA, aber halt mal ein Temperamentsbündel mit fast 7 Monaten im Zaum.....ein Ding der Unmöglichkeit......und Fenja ist ja jetzt in der Ausbildung und wird bestimmt ein super Blindenhund......ich hoffe, ich erschlag euch nicht mit meinen Bildern :wink:
Aber ich bin ganz verrückt auf meine (leider jetzt nur noch einen) Pudel(s).....

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Momentaufnahmen........

Beitrag von watlnaddel »

:klatsch:
Aha, also mußt du dich immer wieder trennen von deinen Hunden, oder warum wird sie ein Blindenhund??
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Momentaufnahmen........

Beitrag von bazie »

watlnaddel hat geschrieben::klatsch:
Aha, also mußt du dich immer wieder trennen von deinen Hunden, oder warum wird sie ein Blindenhund??
....ich, d.h. wir bekommen diesen Hund von einer Blindenführhundeschule. 2007 haben wir Fenja für ca. 1 Jahr in die Familie bekommen. Sie wächst bei uns wie jeder Familienhund auf und macht alles mit wie Urlaub, Einkaufen, Ausflüge usw.
Nach einem Jahr geb ich den Hund wieder an die Blindenführhundeschule ab (schweren Herzens ) und der Hund fängt mit der Ausbildung an.
Ich habe aber immer Kontakt mit Fenja, da ich ja mit Jason in die Spielstunde gehe und dort treffen wir sie jeden Samstag. Ich kenne auch schon die Blinde, zu der Fenja nach ihrer Ausbildung kommt.

Aber Jason ist mein *Privathund* :D ....den geb ich nicht her.
Vielleicht kommt ja nächstes Jahr im Frühjar wieder ein zukünftiger Blindenhund zu uns ins Haus.

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Harlekine“