Tapsi sucht ihre Geschwister

Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Tapsi sucht ihre Geschwister

Beitrag von olzheim »

Hallo, meine Zora von Dorada, Rufname Tapsi geb. am 14.11.2005, Züchterin aus Watzerath, Frau Wallenborn, sucht ihre Geschwister, Wurfstärke war 2 / 3 als ich sie geholt habe war sie 8 Wochen alt und da war nur noch ein Rüde von diesem Wurf bei der Züchterin, vieleicht weiss jemand von hören und sagen wer von diesem Wurf Geschwister meiner Tapsi hat, Gruss Geli aus der Eifel

Der Vater heisst "Eric de Petit Fleurs"
Die Mutter heisst "Nuscha vom Möhntal"
Zuletzt geändert von olzheim am Do Jun 19, 2008 6:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Sani74

Re: Tapsi sucht ihre Geschwister

Beitrag von Sani74 »

Hallo Geli,

mein Nico ist zwar nicht aus dem gleichen Wurf, aber auch ein "von Dorada". Sein Vater ist Eric de Petit Fleurs und seine
Mutter Marlis von Möhntal. Wurf 2006.

LG
Sandra
Dateianhänge
P6300007.JPG
P6300007.JPG (47.01 KiB) 806 mal betrachtet

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Tapsi sucht ihre Geschwister

Beitrag von olzheim »

Hallo Sandra,

danke für die Antwort, beide haben also den gleichen Vater "Eric de Petit Fleurs", die Mutter heisst von Tapsi "Nuscha vom Möhntal", also sind es Halbgeschwister haben ja den gleichen Papa. Vom Möhntal das ist von der Züchter von Dorada die Tochter, hat mir mal jemand geschrieben. Ist Deiner auch so ein tolles Wesen, meine ist so eine richige Lady hat eigendlich den falschen Namen hätte sie Lady nennen sollen, lach. Auf meiner HP kannst Du sie ja mal kennen lernen.

Wo kommst Du her?

Ich melde mich noch mal, Gruss Geli aus der Eifel

Antworten

Zurück zu „Harlekine“