Mal wieder auf "Heimaturlaub"

Antworten
Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Mal wieder auf "Heimaturlaub"

Beitrag von Ellen »

Hallo Leute!

Es war mal wieder soweit.
Letzte Woche war ich auf Kurzurlaub in meiner alten Heimat auf dem Taramtamtammm.
Schnell mal Mama besuchen.
Mama hat sich sehr gefreut, konnte sie doch in dieser Woche fünf ihrer Kinder um sich scharen.

Naja, so wirklich mit ihr rumknutschen durften wir Jungs ja nicht.
Sie war gerade läufig. :cry:

Aber am Zaun unterhalten, das konnten wir uns dann doch. Da hatte keiner was zu meckern und so haben wir uns für September noch mal verabredet, denn dann haben meine Menschen ihren Urlaub und wir werden drei herrliche Wochen miteinander verbringen können.

Dann darf ich auch wieder mit Mama rumknutschen. :lol:

Auf mein Frauchen bin ich aber ein bisschen sauer, denn von meinem Treffen mit meinen Geschwistern gibt es nicht ein einziges Foto! Warum? Hab es genau gehört! Mal wieder einen leeren Akku gehabt. Typisch!!!!!

Euer Chester

Jaja, tut mir auch ehrlich leid, meine Schusseligkeit. Ärgere mich doch selber am meisten. :oops: Hoffentlich kannst du deinem Frauchen noch einmal verzeihen.
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hallo Chester!

Das war sicher super deine Geschwister und die Mama wieder zu sehen! Fotos wären schon toll gewesesn, aber die besten Bilder hat man(n) ja doch im Kopf! :wink:
Und für September nimm' am besten einen Reserve-Akku mit! Dann kann nichts schief gehen.

Liebe Grüße
Hakim
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Hallo Chester,

du solltest deinem Frauchen mal wirklich in die Waden beißen. :lol: :wink: Du musst sie noch ein wenig erziehen, damit das das nächste Mal klappt. Aber September ist ja nicht mehr lange hin. Am Besten sagst du ihr sie soll schonmal den Akku laden. 8) damit auch wir was davon haben.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ach Ellen........... :keule: :keule: :keule:

anscherf

Harlekine

Beitrag von anscherf »

Hallo Ellen!!
Hauptsache der <Heimaturlaub< war, und ihr habt Euch gut erholt
Bild
Shot with Digimax A50 / KENOX Q2 at 2007-07-10

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

.... hat zwar nichts mit dem Thema zu tun..... aber ich sehe, dass du auf deinem Schertisch eine rutschfste Gummimatte ( fürs Auto) vom Aldi liegen hast.

Ich bin davon auch sehr angetan......und argere mich, dass ich nicht gleich 2 Stück gekauft habe.
Ich kann sie auch bestens weiterempfehen. :D :D

LG Edith
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“