Cherry

Antworten
onlyyou

Geschafft

Beitrag von onlyyou »

Hallo,

und hier kommt Cherry.

Liebe Grüße
Gaby und Cherry und bald Talis

URL=http://imageshack.us]Bild[/URL]

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hast du noch ein Bildchen im Stehen?

Sieht so aus als hätte dein Kleiner viel weiß, genau wie ich es so gerne mag.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Hallo Ellen,

habe nur eins aus Januar als er ca. 3 1/2 Monate alt war. Ich hoffe, es ist nicht so riesig. Übe mich noch im Bildereinstellen.

Bild

Liebe Grüße aus Bonn
Gaby und Cherry und bald auch Talis

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Riesig ist doch gut, da kann man den kleinen doch wunderbar sehen und bewundern.

Bald hat er ja einen Spielkameraden und dann geht die Post ab.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Ich bin schon sooooooo gespannt auf deine Berichte ab nächster Woche und kanns kaum erwarten, Bilder zu sehen von deinen beiden Chaoten :) Bitte lass uns nicht allzu lange warten :D

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Wenn die beiden mir Zeit dazu lassen kommen sofort Bilder.
Oh je, was bin ich aufgeregt, dass auch alles klappt.

Gaby und Cherry und bald auch Talis

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Hihi... Kann mich mir vorstellen - mir würde das genauso gehen ;) Dann ist ja in ein paar tagen wirklich Party ohne Ende in deinen 4 Wänden :)

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Hoffentlich hält es sich in Grenzen und es gibt keine große Reiberei; das ist meine größte Sorge. Habe extra für die nächsten zwei Wochen keine Termine und Mutter wird auch nicht so viel meiner Zeit in Anspruch nehmen können. Aber da müssen wir durch. Soweit ist hier alles für den "Empfang" vorbereitet. Würde am liebsten heute schon fahren. Da ich ja so ein Angsthase auf der Autobahn bin, fährt mich eine Freundin. Ich denke, das ist auch für Talis besser, wenn ich sie auf der Heimfahrt auf dem Arm halten kann.

Bis Sonntag ist es noch sooooooo lang!!!

Liebe Grüße aus Bad Godesberg
Gaby und Cherr und der Schreihals Pacco (und ganz ganz bald Talis)

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Hallöchen,

auch von Cherry habe ich versucht, mal ohne Hilfe ein Foto einzustellen. Ist auch laienhaft, aber die Hauptsache, ihr könnt ihn gut erkennen.

Bild
Shot at 2007-06-30

Die besten grüße aus Bonn
Gaby, Cherry und Talis

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Hallo Gaby,
das Bild ist doch gut geworden. Heißt es "Cherry der Neugierige".
Bild
Bild

anscherf

Harlekine

Beitrag von anscherf »

Hallo Gaby!!
Hat doch wunderbar geklappt, einmal ist immer das erste Mal.
Das ist doch Cherry wie leibt und lebt. Ein toller Knabe!!!!

Bild
Shot with Digimax A50 / KENOX Q2 at 2007-06-30

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Hallo,

und hier noch ein neues Bild von Cherry. Er liebt Kissen, und wenn sauber gemacht wird, verzieht er sich auf den höchsten Aussichtsposten.

Bild
Shot at 2007-07-07

Ich hoffe, es wird mir der Zeit noch besser mit den Fotos.

Liebe Grüße aus Bonn
Gaby, Cherry und Talis

anscherf

Harlekine

Beitrag von anscherf »

Hallo Gaby!!
Kommt Zeit, kommt Rat, ist doch prima geworden. Mit der Zeit wird es noch besser.
Alles liebe aus Bochum
Bild
Shot at 2007-07-07

Antworten

Zurück zu „Harlekine“