Chester hatte Besuch

Antworten
Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Chester hatte Besuch

Beitrag von Ellen »

Hallo zusammen!

Weil das Frauchen von Nikita (11 Wochen GP-Hündin) aus ihrem wohlverdienten Urlaub gerufen wurde, hat die Kleine uns besucht.

Da wir vom Alter her ja gut zusammen passen, habe ich die Kleine sofort als meinen persönlichen Besuch betrachtet und mit Beschlag belegt, ohne zu ahnen welch eine Ausdauer dieses Persönchen an den Tag legen würde.

Die Alten aus unserem Rudel haben sich ja gleich vornehm zurückgehalten und mir das Feld überlassen. Ich glaube die wußten das?

Was soll ich sagen, Nikita kam schon zu nachtschlafender Zeit (6.45 h) und ging um 20.30 h wieder nach hause.
In der Zwischenzeit hielt die mich ja dermaßen auf Trab, dass ich nur ein Stündchen Mittagspause bekam.

Und einen Appetit hatte die! Ich mußte mich zum ersten Mal ranhalten, dass ich da auch noch zu meinem Recht kam.
Normalerweise geht das Fressen bei uns ja eher gemütlich ab.

Ja und damit ihr euch mal ein Bild machen könnt was da so abging zeig ich euch mal ein paar Bilder.

Seht nur was für ein KnäuelBild
und da bin ich auch noch drunterBild
auch als ich schon müde war, gabs kein PardonBild
und der nächste ÜberfallBild
endlich ist sie auch mal müde und von mir sieht man nur noch die NasenspitzeBild
aber nur ein kleines Stündchen, dann haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und Herrchen hatte alle Hände voll zu tun uns wenigstens für ein ungeordnetes Foto zu halten denn wir hatten natürlich anderes zu tun, als hier still zu sitzen und zu posieren.

Das Gras war doch so herrlich naß und direkt neben diesem Wiesenfeld gab es einen neu gepflügten Acker. Da mußten wir beide natürlich erst mal in der Wiese raufen und danach durch den Acker stolpern.
Leider hat es mein Frauchen versäumt uns danach zu fotografieren, aber das war ja klar, wenn wir uns am besten gefallen werden wir bestimmt nicht fotografiert, nur wenn wir in Frauchens Augen schön sind, dann müssen wir herhalten und "schöne" Fotos abliefern.
Bild

So und heute habe ich mal so richtig Zeit mich auszuschlafen und davon zu träumen wie anstrengend es doch ist ein richtig guter Gastgeber zu sein.

LG Chester
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Sehr schöne Bilder und noch schöner erzählt. Toll. :P
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Hallo Chester,

ich kann ein Lied davon singen ...... und ich bin schon alt und du noch soooo jung. Mein 'Gast' ist geblieben ...... sei froh, dass deiner wieder abgereist ist!!

Müde Grüße BILBO

P.S. Übrigens, mich hat NIEMAND vorgewarnt :roll: und gefragt worden bin ich auch nicht :!: Aber ich trage es mit Fassung - was bleibt mir anderes übrig :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Eine tolle Reportage! :D

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

:klatsch:
ja wirklich toll ...

:streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

sandra

Beitrag von sandra »

Super!

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ist Nikita von Frau Graf?????
Tolle Bilder!!!

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Ja, ist sie.
Quiro und sie haben den gleichen Vater.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Cool

Antworten

Zurück zu „Harlekine“