Bella trinkt im Liegen

Antworten
Kaddie

Bella trinkt im Liegen

Beitrag von Kaddie »

Unsere Bella hat eine ganz besondere Marotte...wenn wir draußen sind, trinkt sie gerne im Liegen. Scheinbar ist das etwas seltenes, denn es sorgt Allseits für Gelächter über diesen "faulen" Hund. :lol:

Bild
Ich find unsere Sabberschnauze einfach nur süß und sie ist ja auch erst 9 Monate alt. :streichel:

Bild

Gibt´s hier noch andere Hunde die im Liegen trinken? Bella versucht es übrigens auch beim Fressen, aber da findet sie das scheinbar nicht so toll.

Hier noch ein ganz aktuelles Bild von unserer "Flusi" (hausinterner Spitzname)

Bild

Ich hab sie am Freitag wieder geschoren und diesmal rundum auf 10mm gestutzt. Bei diesen Temperaturen ist das genau das richtige. 8)

Sonnige Grüße
Katrin und Bella

Akki
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mo Mai 20, 2013 5:58 am
Wohnort: Hessen - Zwergpudel Timmy 02/13

Re: Bella trinkt im Liegen

Beitrag von Akki »

Das ist wirklich eine drollige Angewohnheit - habe ich so auch noch nie gesehen! Eine hübsche Maus ist Bella. Also der Name passt perfekt zu ihr :D

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bella trinkt im Liegen

Beitrag von Moni »

Hihi, das ist ja süüüß. Also selbst wenn meine platt im Gras liegen und ich komm mit dem Napf, im liegen können sie nicht trinken, spätestens nach dem 1. Schluck stehen sie auf :wink: .
Toll deine Maus, wunderschön und die Kurzhaarfrisur steht ihr unglaublich gut :lol: :klatsch: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Bella trinkt im Liegen

Beitrag von anthello »

Süß, dein kleines Harlekinmädchen :wav: :wav: !

Aber ja, Othello hat es auch gerne gemütlich beim Trinken :mrgreen:


Schade, Foto geht gerade mal wieder nicht :evil: . Kommt aber noch...
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Bella trinkt im Liegen

Beitrag von anthello »

Tadaaaa :wav: Bild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Bella trinkt im Liegen

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Gefällt mir total gut, Eure Bella!
Ich finde auch, das kurze Haar steht ihr sehr gut, habe gleich mal beschlossen, Bolle morgen zu scheren und auch mal die "Krone" mehr zu kürzen, ich hoffe, es steht Bolle genauso gut wie Bella!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Kaddie

Re: Bella trinkt im Liegen

Beitrag von Kaddie »

Herrlich! Es gibt doch noch andere bequeme Hunde. Bella hat jetzt auf der Hundewiese einen ersten Nachahmer gefunden. Scheinbar dachte sich ihr bester Freund "wenn die das immer so macht, muss ich das auch mal ausprobieren".

@Katja: Da bin ich aber gespannt wie das Ergebnis aussieht. Kriegen wir Fotos?

Gruß
Katrin & Bella

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bella trinkt im Liegen

Beitrag von Iska »

sehr hübsche Maus... :wav: und wenn's so bequem ist.... *prost* ;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Bella trinkt im Liegen

Beitrag von Hauptstadtpudel »

An mir soll es nicht liegen...!

Nachtrag: Hat genau eine Bahn lang funktioniert - der 6mm Aufsatz... :evil:
Bolle hat jetzt einen kurzgeschorenen Streifen mitten auf dem Rücken :mrgreen: - dann gab die Maschine auf, bzw. ich weiß nicht was passiert ist, der Scherkopf lief hat aber nix mehr abgeschnitten :n010:
Habe ne Weile gebraucht, das mit der Schere auszugleichen............
Werde mir jetzt nächste Woche die tolle Maschine von einer Freundin ausleihen, die hat einen Scherkopf 6,3mm.
Bevor ich mir nen entsprechende Scherkopf kaufe, möchte ich erstmal wissen, wie Bolle so kurz aussieht!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Harlekine“