Fürs TV

Antworten
Surprise

Fürs TV

Beitrag von Surprise »

Vor einer Woche hatten wir einen TV Auftritt in Belgien von RTL-TV. Es ging um das Thema der Mehrfarbenpudelzucht. Hier ein paar schöne wuselige Fotos von dem sonnigen Tag in Verviers.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fürs TV

Beitrag von Phoebe »

Schöne "BUNTE" Bilder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wann sind denn die Hübschen im Fernsehen zu sehen? Und hoffentlich wirds keine Mehrfarbefamilie im Brennpunkt :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Fürs TV

Beitrag von curls »

die schon fast "berühmten bunten" von regine :D
das letzte bild ist wirklich ein knuddelpudelwuschelbild.
da hätte mensch noch einige hände mehr gebraucht.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fürs TV

Beitrag von Andy »

Es sieht ja auf dem einen Foto fast so aus, als wenn Supi nur darauf wartet, dass ihre Bente um die nächste Ecke flitzt!!!!
Tolle Bilder!!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Fürs TV

Beitrag von Moni »

:wav: :klatsch: :klatsch: Klasse!!!
Im Moment sieht man auch in der Werbung sehr viele Pudel :lol: :lol: .
Ich hoffe es wird ein toller Filmbericht! :lol:
Klasse Bilder! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Sind auch einfach schön! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Fürs TV

Beitrag von Pudeltina »

Tolle Sache Regine! War das eine Liveübertragung oder eine Aufzeichnung, die noch ausgestrahlt wird? Ist ja ein interessantes Thema. Find ich klasse, dass ihr dabei sein durftet. Und danke für die vielen, schönen Bilder! :wav:

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Fürs TV

Beitrag von gisela »


Das find ich echt super die bunte Meute im Fernsehen,sind ganz tolle und schöne Hunde.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fürs TV

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das klingt ja sehr spannend! Würde mich auch interessieren, ob das noch/nochmal ausgestrahlt wird?
Kann man die schönen Hunde nochmal in Bewegung sehen und informativ wird es ja sicher auch sein!

LG, Katja
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Fürs TV

Beitrag von Annelie »

Toll, dass ihr ins Fernsehen kommt :wav: .
Aber seit wann interessiert sich RTL für Mehrfarbenpudelzucht :n010: . Da muss man ja fast schon aufpassen, dass der Pudel nicht zum Modehund wird...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
KleenePiratin
Mini-Nase
Beiträge: 245
Registriert: Sa Okt 08, 2011 11:43 am
Kontaktdaten:

Re: Fürs TV

Beitrag von KleenePiratin »

Wow!
Was für wunderschöne Hunde!

Bin auch verblüfft dass RTL sich für dieses Thema interessiert ...
Wprde den Bericht auch wahnsinnig gerne sehen!

Man, bin ganz hin und weg von den Bildern!

:wav:
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken~ Noah

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Fürs TV

Beitrag von Poodle81 »

@Annelie In letzter Zeit sind Pudel in Werbung und Co sehr oft vertreten, würde der Pudel dadurch zum Modehund, wärs wirklich ein fader Beigeschmack.
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“