Erste Bilder mit meiner neuen Kamera

Antworten
Dayla

Erste Bilder mit meiner neuen Kamera

Beitrag von Dayla »

Habe seit gestern eine supertolle neue Kamera

Die macht echt super bilder

und Dayla ist ein super Fotomodel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Erste Bilder mit meiner neuen Kamera

Beitrag von theo »

:wav: :wav: was für eine süße maus. jetzt freuen wir uns auf die bilderflut. :wav: :wav: als her mit bildern. :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Erste Bilder mit meiner neuen Kamera

Beitrag von banifan »

Schöne Bilder von Deiner kleinen süßen Dayla.
Dann viel Spaß mit der neuen Kamera.
Bild

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Erste Bilder mit meiner neuen Kamera

Beitrag von lisamaus »

was hast du denn für eine neue kamera - also bei diesem model müssen alle bilder super werden, wie man sehen kann :wav:
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Dayla

Re: Erste Bilder mit meiner neuen Kamera

Beitrag von Dayla »

lisamaus hat geschrieben:was hast du denn für eine neue kamera - also bei diesem model müssen alle bilder super werden, wie man sehen kann :wav:

Ich habe die Fujifilm Finepix S2950 ich bin davon total begeistert man kann damit auch noch gute Filmchen drehen da ist ein festes objektiv dran

Meine beschreibung wäre mal die ein zwischending zwischen normaler digicam und spiegelreflexkamera die ja gleich ein paar hundert euro kosten und man muss viele verschiedenen objektive haben will man was mit video funktion was vernünftiges muss man für ein gerät 1000 euro aufen tisch legen

das war mir zu teuer und brauche ich nicht ich brauche eine mit der ich gute nahaufnahmen machen kann aber auch weiter weg und Dayla in bewegung draufkriege die ist so schnell das vorher mein auslöser zu langsam war. Und ne gute video kamea brauche ich um videoanalysen zu machen wenn ich später so weit bin mit ihr auf tuniere zu laufen wo ich hinterher sehe was mein fehler war

Ich bin vonder Kamera total begeistert und kann sie jeden weiterempfehlen

Antworten

Zurück zu „Harlekine“