..heute war Sporttag angesagt.......

Antworten
Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

..heute war Sporttag angesagt.......

Beitrag von bazie »

...Chefin meinte, heute ist Sporttag...und der ging echt ätzend los mit sitzen und stehen.....*ätzendgääääähnlangweilig*...ich wurde gestern gebadet und geschoren und das muss natürlich fototechnisch festgehalten werden :roll: Bild
Bild
...meine zwei Kumpels kennt ihr ja schon
Bild
Bild
.....bunte Wasserrate in seinem Element..
Bild
....er weiß nur noch nicht, daß man nicht im Wasser schüttelt......
Bild
....das kleine Seeungeheuer.....Nessi....
Bild
...jetzt kommt mein Einsatz....
Bild
...wenn der Kleine sich nicht immer dranhängen würde......
Bild
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: ..heute war Sporttag angesagt.......

Beitrag von Bupja »

Super Bilder :wav:

Deine Mammuts sind echt der Hammer!

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ..heute war Sporttag angesagt.......

Beitrag von bazie »

....und weiter geht`s mit der Lieblingsbeschäftigung vom Kleinen......irgendwie ist der Kerl schon etwas gaga.....Bild
......er gräbt....und gräbt.....Bild
....er hört gar nicht mehr auf....Fresschen gibt`s doch zuhause......
Bild
....irgendwann landet er in Australien......
Bild
....die durchgeknallte Fresbee-Aprikose hat heut dumm in die Röhre gelinst.....Fresbee gelöchert.....Flug mangelhaft....
Bild
.....deswegen rief er.....Sportstunde aus......der Blödmann
Bild
.....Füße waschen....und ab nach Hause frühstücken......
Bild
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: ..heute war Sporttag angesagt.......

Beitrag von watlnaddel »

Wunderbare Mammutspringstunde, Sitz und brav Platz bleib!

Jason ist wunderbar geworden, und das Halsband,....ich bin entzückt!

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: ..heute war Sporttag angesagt.......

Beitrag von gisela »


Wieder tolle Bilder von deinen bunten Rudel,dein Seelchen haste wieder schön geschnitten. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: ..heute war Sporttag angesagt.......

Beitrag von anthello »

Wunderschöne Hunde, tolle Fotos --> schöner Tag :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ..heute war Sporttag angesagt.......

Beitrag von Andy »

Oh Silvia! Die drei sind ja echt der Knaller! Einer schöner als der andere!! Und dass Lennox auch so eine Wasserratte ist!!! Geht Flashili ins Wasser oder stellt er sich auch so mädchenhaft wie Bente an?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: ..heute war Sporttag angesagt.......

Beitrag von Happy »

Oooooh,die Bauern haben endlich gemäht,die Wiesen sind wieder frei zum Sport machen. :wav:
Deine Jungs sehen echt schick aus Silvia.Ich finde du schneidest richtig super und die sportliche Frisur gefällt mir sehr gut.Prima Bilder und schön deine Jungs mal wieder zu sehen. :D

Nici

Re: ..heute war Sporttag angesagt.......

Beitrag von Nici »

:wav: Toller Bilder von deinen Sportskanonen :wav:

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: ..heute war Sporttag angesagt.......

Beitrag von Melkmeisje »

:wav: Tolle Bilder von Deinem Sportler-Trio.

Im Wasser schütteln ist ja echt genial :lol:

Viele Grüße von Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Pudeltina

Re: ..heute war Sporttag angesagt.......

Beitrag von Pudeltina »

Bin jedesmal wieder total beeindruckt von deinem tollen Trio! :klatsch: Ganz, ganz tolle Bilder!

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: ..heute war Sporttag angesagt.......

Beitrag von paulinchen1311 »

Super schöne Bilder - danke fürs Einstellen :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“