Mühlentag

Antworten
Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Mühlentag

Beitrag von Sunny »

Hallo,
wir hatten heute eine tolle Wanderung im Linachtal gemacht und da heute Mühlentag war haben wir na klar uns noch eine kleine Mühle angeschaut

Bild
Wir Kommen

Bild
Wilde Tiere angeschaut :P

Bild

Bild
Die Mühle

Bild
Ich musste große Schluchten überqueren, das war gar nicht einfach da hat man das Wasser durch gesehen :frech:

Bild
Da war ich froh,dass ich meinen großen Freund dabei hatte

Es war ein schöner Tag und der Regen hatte auch erst angefangen als wir wieder im Auto waren

Nici

Re: Mühlentag

Beitrag von Nici »

:wav: Schöne Bilder hast du da gemacht. :klatsch:
An den Mühlentag hab ich heute gar nicht mehr gedacht.
Am Sonntag ist in BW Schloßerlebnistag da werd ich mal schaun, ob ich da nicht so ein Schloßgärtchen besichtigen gehe :wink:

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Mühlentag

Beitrag von Sunny »

Das mit dem Schloßerlebnistag hört sich gut an. Da muss ich auch mal schauen. :)

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mühlentag

Beitrag von paulinchen1311 »

Tolle Bilder, Kirsten.

Sag mal, ist Sunny's Freund auch ein Sheltie?
Die kleine Fee meiner Mutter (auch Harlekin) hat nämlich auch einen Freund, der Sheltie ist. Das sieht immer soo goldig aus, wenn die zwei "busseln" :wav: :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mühlentag

Beitrag von Andy »

Schöne Bilder von eurem tollen Ausflug!!! Da bekommt man Lust, dort auch zu wandern...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Mühlentag

Beitrag von Bupja »

Sehr schöne Bilder. DA waren die Hundis abends bestimmt ganz schön platt!

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Mühlentag

Beitrag von Sunny »

paulinchen1311 hat geschrieben:Tolle Bilder, Kirsten.

Sag mal, ist Sunny's Freund auch ein Sheltie?
Die kleine Fee meiner Mutter (auch Harlekin) hat nämlich auch einen Freund, der Sheltie ist. Das sieht immer soo goldig aus, wenn die zwei "busseln" :wav: :wav:
Nein, McFly ist ein Aussie. Er gehört unseren Nachbarn. Sunny und McFly sind zusammen aufgewachsen, sie haben auch das gleiche Alter (Sunny ist der Ältere , um ca 6 Wochen).
Wir machen eigentlich immer unseren Abendspaziergang miteinander, gehen zusammen in den Hundesportverein und wenn es klappt, machen wir Sonntags öfters eine kleine Wanderung. Villeicht kommt er auch zu dem Treffen Mittendrin wenn es bei uns klappt.
Freut mich das euch die Bilder gefallen haben.
Gruß Kirsten

Antworten

Zurück zu „Harlekine“