Ein süsser Fratz, finde ich ;-)

Gabi.P.

Re: Ein süsser Fratz, finde ich ;-)

Beitrag von Gabi.P. »

Was für süße Hundis du hast ....ich bin total begeistert Bild

leonardo

Re: Ein süsser Fratz, finde ich ;-)

Beitrag von leonardo »

Vielen Dank ich werde ihm die Komplimente gerne weiterleiten. :D

Wenn er mal so schön wird wie Tamy dann passt das ja. :klatsch: Ich war eigentlich gar kein Harlekin-Fan, aber als mein Schwarzer starb, wollte ich erstmal keinen schwarzen mehr, weil ich dachte man vergleicht dann dauernd.... ist schon gut so wie's ist, er ist zwar kein so Haudegen wie mein Schwarzer, eher schüchtern, aber sie sind sich vom lustigen Wesen schon sehr ähnlich. Einfach immer fröhlich. Das liebe ich so an Pudelchen.

Wollte noch ein paar Bilderchen nachlegen, aber leider macht picr grad nicht was ich will. :?

Mal ne Frage: Haben Harlekine eigentlich generell anderes Fell wie schwarze Pudel? Mein schwarzer war total lockig von anfang an ein Rastaman, und der kleine hat wie ich finde gar nicht sooo arge Locken ... oder kommt das noch? ... oder hat sich da einfach die Züchtung des Fells verändert in den letzten 15 Jahren? Ich mein zum Bürsten ist Jackson wesentlich einfacher, es hat also auch Vorteile... aber wundern tut's mich schon. Vielleicht weiss das hier jemand. Danke :wink:

ah, jetzt. kuckt mal

Bild
... friends ...

Bild
... schon aufstehen ?? ... nöööööö ...

Bild
... manno ...

Bild
... warte, erst Gesichtsgymnastik ...

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Ein süsser Fratz, finde ich ;-)

Beitrag von watlnaddel »

mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh, aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Ein süsser Fratz, finde ich ;-)

Beitrag von Shilana »

Hihi, ist der süüüüüß!!!
Und vor allem, dieser schwarze Streißen am Mäulchen...als würde er immer lachen :wink:

Wegen dem Fell:
Ich hatte vorher ja noch keinen Pudel, aber Rika ist jetzt noch keine "Rastalady" :lol: Sie hat ganz weiches Fell, was sich nur an der Brust mehr oder weniger lockt, der Rest ist leicht gekräuselt. Am Köpfchen sieht es so aus, als wäre man man so nem "Kreppeisen" für die Haare durchgegangen :mrgreen: Die Haare am Schwänzchen sind komplett glatt. :mrgreen:
Bild

Pudeltina

Re: Ein süsser Fratz, finde ich ;-)

Beitrag von Pudeltina »

Oh, sind das wieder putzige Fotos! :wav: Danke!

Ich kann Sabrina nur zustimmen, was das Fell betrifft.
Tammy ist weich wie ein Wattebausch und hat bis jetzt (immerhin schon fast 15 Mon. alt) kaum Locken, lediglich am Nacken und ganz hinten auf dem Rücken ein paar Löckchen.
Aber die Hundefriseurin bestätigte mir das auch, dass die Harli´s ein anderes Fell haben. Ich bin auch gespannt, ob sich das noch ändern wird.

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Ein süsser Fratz, finde ich ;-)

Beitrag von Kess »

Die Bilder sind ja aller liebst. :wav:

Ich kann von Anthony sagen,auch er ist total weich,und hat auch wenig Locken.
Wiederum habe ich mir sagen lassen,je Älter sie werden,umso Lockiger werden sie.

Hab keine Ahnung ob es stimmt :n010:

Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: Ein süsser Fratz, finde ich ;-)

Beitrag von Mavi »

Danke für die süßen Bilder! :)

Mendy ist auch nicht so sehr lockig.

Antworten

Zurück zu „Harlekine“